Report Spezial - Die perfekte CRM-Strategie für B2C und B2B - Janine Hummel, Head of CRM Finc3
Report Spezial - Customer Relationship Management
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
CRM steht für Customer Relationship Management. Warum das wichtig
für dein Business ist, erklärt dir Janine Hummel, Head of CRM bei
Finc 3. Im Gespräch mit unserem OMR Report Chefredakteur Rolf
Hermann geht es Schritt für Schritt durch die wichtigsten Stationen
einer CRM-Strategie. Egal ob im B2C oder im B2B - CRM ist ein
riesiger Hebel. Entweder um aus deinen Bestandskunden noch mehr
herauszuholen und sie zu wiederkehrende und wieder kaufenden Fans
deiner Marke zu entwickeln oder im B2B, um ressourcenorientiert
vorqualifizierte Leads mit den größten Erfolgschancen anzusprechen.
Beide Themen gehen Janine und Rolf Anhand einer fiktiven
CRM-Strategie für B2B und B2C durch. Am Ende erklärt Janine auch
noch, wie du das beste Tool aussuchst, damit dein CRM Budget nicht
die CLV deiner Kunden sprengt.
für dein Business ist, erklärt dir Janine Hummel, Head of CRM bei
Finc 3. Im Gespräch mit unserem OMR Report Chefredakteur Rolf
Hermann geht es Schritt für Schritt durch die wichtigsten Stationen
einer CRM-Strategie. Egal ob im B2C oder im B2B - CRM ist ein
riesiger Hebel. Entweder um aus deinen Bestandskunden noch mehr
herauszuholen und sie zu wiederkehrende und wieder kaufenden Fans
deiner Marke zu entwickeln oder im B2B, um ressourcenorientiert
vorqualifizierte Leads mit den größten Erfolgschancen anzusprechen.
Beide Themen gehen Janine und Rolf Anhand einer fiktiven
CRM-Strategie für B2B und B2C durch. Am Ende erklärt Janine auch
noch, wie du das beste Tool aussuchst, damit dein CRM Budget nicht
die CLV deiner Kunden sprengt.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)