OMR Report: Facebook Advertising Trends 2020 mit Florian Litterst (u.a. Instagram Shopping) - #askOMR 100
omr.com/report
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Report Autor Florian Litterst ist heute zu Gast im #askOM Report
Spezial. Nach über 170 Seiten OMR Facebook Advertising Report hatte
Flo noch nicht genug und hat bei uns im Podcast vorbeigeschaut. Wir
sprechen über die neuesten Formate im Facebook Advertising und wie
man zum Beispiel Umfragen für sein Marketing effektiv nutzt (3:30).
Flo erklärt, was man mit AR im Bereich Facebook Anzeigen machen
kann (4:30) und welche Tools man braucht, um seine Creatives zum
Beispiel zu animieren (5:00). Außerdem berichtet unser Facebook
Advertising Mastermind wie man Audiences aufgrund von Interaktionen
baut (6:00) und was er denkt, was man von der Checkout Funktion und
von Instagram Shopping erwarten kann (8:58). #FullFunnelStrategie:
Warum ist das wichtig, wie baut man sowas und warum ist das
relevant für dein Business? Flo schwört auf diese Strategie und
stellt sie euch kurz vor (13:00). Dabei erklärt er wie man Cross
Channel Remarketing betreibt (14:00) und wie man so seinen Google
Traffic auch für sein Facebook Advertising nutzen kann. Das klappt
auch mit Traffic aus anderen Kanälen wie zum Beispiel Pinterest
(15:30). Zum Abschluss verrät Flo noch, was in seinem Workflow die
meiste Zeit frisst: Das Targeting oder das Creative (16:19). Den
neuen OMR Report mit der vollen Dröhnung Facebook und Instagram
Advertising und allen Hacks und Trends für 2020 findet ihr unter:
omr.com/report und mit dem Code Podcast gibt es 10% Discount auf
den Facebook Report.
Spezial. Nach über 170 Seiten OMR Facebook Advertising Report hatte
Flo noch nicht genug und hat bei uns im Podcast vorbeigeschaut. Wir
sprechen über die neuesten Formate im Facebook Advertising und wie
man zum Beispiel Umfragen für sein Marketing effektiv nutzt (3:30).
Flo erklärt, was man mit AR im Bereich Facebook Anzeigen machen
kann (4:30) und welche Tools man braucht, um seine Creatives zum
Beispiel zu animieren (5:00). Außerdem berichtet unser Facebook
Advertising Mastermind wie man Audiences aufgrund von Interaktionen
baut (6:00) und was er denkt, was man von der Checkout Funktion und
von Instagram Shopping erwarten kann (8:58). #FullFunnelStrategie:
Warum ist das wichtig, wie baut man sowas und warum ist das
relevant für dein Business? Flo schwört auf diese Strategie und
stellt sie euch kurz vor (13:00). Dabei erklärt er wie man Cross
Channel Remarketing betreibt (14:00) und wie man so seinen Google
Traffic auch für sein Facebook Advertising nutzen kann. Das klappt
auch mit Traffic aus anderen Kanälen wie zum Beispiel Pinterest
(15:30). Zum Abschluss verrät Flo noch, was in seinem Workflow die
meiste Zeit frisst: Das Targeting oder das Creative (16:19). Den
neuen OMR Report mit der vollen Dröhnung Facebook und Instagram
Advertising und allen Hacks und Trends für 2020 findet ihr unter:
omr.com/report und mit dem Code Podcast gibt es 10% Discount auf
den Facebook Report.
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