OMR Report: TikTok Advertising mit Florian Litterst - #askOMR 99
Er hatte exklusiven Einblick in den noch nicht öffentlichen
Ads-Manager von TikTok.
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
#askOMR – Report Spezial – TikTok Advertising. Ab Januar bekommt
TikTok ein Advertising-Produkt. Unser Gast ist Facebook- und Social
Media Advertising Experte Florian Litterst. Er hatte exklusiven
Einblick in den noch nicht öffentlichen Ads-Manager von TikTok. Das
interessierte unseren OMR Report Chefredakteur Rolf Hermann
natürlich als Florian ihm erzählte, dass er einen exklusiven
Einblick in das noch noch nicht öffentliche Advertising-Backend
bekommen hat. Dazu haben die beiden trotz Baulärm im OMR-Office
spontan einen Podcast aufgenommen. Florian berichtet im Podcast
über das Potential, welches er in TikTok-Ads sieht, stellt erste
Überlegungen zu Strategien und Formaten an und erklärt, wie das bei
TikTok funktionieren wird und wo Herausforderungen für Marketer
sind. So viel vorweg: Das Backend von TikTok sieht dem von Facebook
überraschend ähnlich. Lohnt sich ein Test und welches Budget sollte
man in die Hand nehmen um zu sehen ob TikTok für einen
funktioniert? Florian verrät es im #askOMR Podcast. Schickt uns wie
immer auch gerne eure Fragen via Whatsapp. Wir binden auch eure
Audionachrichten gerne in die Folge mit ein! Die Nummer direkt ins
Herz von #askOMR lautet: +49 176 30010452 Die Übersicht aller
bisher gestellten Fragen findest du hier: https://bit.ly/2szU7yb
Alle Infos, Links und die Shownotes zur aktuellen Folge findest Du
im Laufe der Woche hier: https://goo.gl/Av2V79 In #askOMR
beantworten wir Eure Fragen rund um das Thema Digitalmarketing.
Stelle im #askOMR Slack-Workspace Deine Fragen an unseren
Podcast-Host Andre Alpar. Du kannst hier einfach alles loswerden,
was du von Andre & OMR wissen willst. Wir beantworten deine
Frage für Dich und alle Hörer im #askOMR-Podcast, jeden Montag neu.
Just ask OMR. Join now: www.omr.com/askomr podstars@omr.com
TikTok ein Advertising-Produkt. Unser Gast ist Facebook- und Social
Media Advertising Experte Florian Litterst. Er hatte exklusiven
Einblick in den noch nicht öffentlichen Ads-Manager von TikTok. Das
interessierte unseren OMR Report Chefredakteur Rolf Hermann
natürlich als Florian ihm erzählte, dass er einen exklusiven
Einblick in das noch noch nicht öffentliche Advertising-Backend
bekommen hat. Dazu haben die beiden trotz Baulärm im OMR-Office
spontan einen Podcast aufgenommen. Florian berichtet im Podcast
über das Potential, welches er in TikTok-Ads sieht, stellt erste
Überlegungen zu Strategien und Formaten an und erklärt, wie das bei
TikTok funktionieren wird und wo Herausforderungen für Marketer
sind. So viel vorweg: Das Backend von TikTok sieht dem von Facebook
überraschend ähnlich. Lohnt sich ein Test und welches Budget sollte
man in die Hand nehmen um zu sehen ob TikTok für einen
funktioniert? Florian verrät es im #askOMR Podcast. Schickt uns wie
immer auch gerne eure Fragen via Whatsapp. Wir binden auch eure
Audionachrichten gerne in die Folge mit ein! Die Nummer direkt ins
Herz von #askOMR lautet: +49 176 30010452 Die Übersicht aller
bisher gestellten Fragen findest du hier: https://bit.ly/2szU7yb
Alle Infos, Links und die Shownotes zur aktuellen Folge findest Du
im Laufe der Woche hier: https://goo.gl/Av2V79 In #askOMR
beantworten wir Eure Fragen rund um das Thema Digitalmarketing.
Stelle im #askOMR Slack-Workspace Deine Fragen an unseren
Podcast-Host Andre Alpar. Du kannst hier einfach alles loswerden,
was du von Andre & OMR wissen willst. Wir beantworten deine
Frage für Dich und alle Hörer im #askOMR-Podcast, jeden Montag neu.
Just ask OMR. Join now: www.omr.com/askomr podstars@omr.com
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)