OMR Report: OMR Playbook Interview-Spezial mit Christoph Assmann - #askOMR 69
Zieh dir jetzt dein Playbook und booste dein Online Marketing:
www.omr.com/report
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
In diesem #askOMR Report Spezial, haben wir den Experten von
Playbook Case Nummer 6 am Start. Im Interview berichtet Christoph
Assmann, Senior Social Media Manager bei Sixt, #askOMR-Gast Host
Rolf Hermann von den besonderen Herausforderungen bei
Produktneueinführungen. Um diese zu meistern hat das Team auf
Story-Ads gesetzt und dabei ausgelotet, wie gute Performance
Marketing mit Story-Ads auf Instagram und Facebook funktioniert.
Sehr gut, soviel sei verraten. Der besondere Hebel dabei steckt
aber in Modeling der Lookalike Audiences. Wo in der Regel 1-2
Prozent der potentiellen Zielgruppenmatches gewählt werden, hat das
Sixt Team einfach mal mit 10 prozentigen Audiences getestet. Wo man
eigentlich immense Streuverluste erwarten würde, schürfte das
Sixt-Team wahres Lead-Gold. Hör dir die Folge an, es lohnt sich!
Mehr Infos zum Playbook unter www.omr.com/report Schickt uns wie
immer auch gerne eure Fragen via Whatsapp. Wir binden auch eure
Audionachrichten gerne in die Folge mit ein! Die Nummer direkt ins
Herz von #askOMR lautet: +49 176 30010452 Die Übersicht aller
bisher gestellten Fragen findest du hier: https://bit.ly/2szU7yb
Alle Infos, Links und die Shownotes zur aktuellen Folge findest Du
im Laufe der Woche hier: https://goo.gl/Av2V79 In #askOMR
beantworten wir Eure Fragen rund um das Thema Digitalmarketing.
Stelle im #askOMR Slack-Workspace Deine Fragen an unseren
Podcast-Host Andre Alpar. Du kannst hier einfach alles loswerden,
was du von Andre & OMR wissen willst. Wir beantworten deine
Frage für Dich und alle Hörer im #askOMR-Podcast, jeden Montag neu.
Just ask OMR. Join now: www.omr.com/askomr podstars@omr.com
Playbook Case Nummer 6 am Start. Im Interview berichtet Christoph
Assmann, Senior Social Media Manager bei Sixt, #askOMR-Gast Host
Rolf Hermann von den besonderen Herausforderungen bei
Produktneueinführungen. Um diese zu meistern hat das Team auf
Story-Ads gesetzt und dabei ausgelotet, wie gute Performance
Marketing mit Story-Ads auf Instagram und Facebook funktioniert.
Sehr gut, soviel sei verraten. Der besondere Hebel dabei steckt
aber in Modeling der Lookalike Audiences. Wo in der Regel 1-2
Prozent der potentiellen Zielgruppenmatches gewählt werden, hat das
Sixt Team einfach mal mit 10 prozentigen Audiences getestet. Wo man
eigentlich immense Streuverluste erwarten würde, schürfte das
Sixt-Team wahres Lead-Gold. Hör dir die Folge an, es lohnt sich!
Mehr Infos zum Playbook unter www.omr.com/report Schickt uns wie
immer auch gerne eure Fragen via Whatsapp. Wir binden auch eure
Audionachrichten gerne in die Folge mit ein! Die Nummer direkt ins
Herz von #askOMR lautet: +49 176 30010452 Die Übersicht aller
bisher gestellten Fragen findest du hier: https://bit.ly/2szU7yb
Alle Infos, Links und die Shownotes zur aktuellen Folge findest Du
im Laufe der Woche hier: https://goo.gl/Av2V79 In #askOMR
beantworten wir Eure Fragen rund um das Thema Digitalmarketing.
Stelle im #askOMR Slack-Workspace Deine Fragen an unseren
Podcast-Host Andre Alpar. Du kannst hier einfach alles loswerden,
was du von Andre & OMR wissen willst. Wir beantworten deine
Frage für Dich und alle Hörer im #askOMR-Podcast, jeden Montag neu.
Just ask OMR. Join now: www.omr.com/askomr podstars@omr.com
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)