Online-Marketing trotz Werbeverboten?, Google Shopping Smart Bidding - #askOMR 60
Gebt Acht, dort draußen ist es wild. Werbeverbote…
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Gebt Acht, dort draußen ist es wild. Werbeverbote &
Entwicklungen in Google Shopping machen euch Angst? Dann greift
zurück auf Andre Alpar - die Schweizer Taschenmachete für den
Online-Marketing-Dschungel. Damit fühlt man sich gleich viel
sicherer. Hier die heutigen Themen, die Andre mit seiner scharfen
Zunge durchdringt: Google pusht gerade Smart Bidding und speziell
Target ROAS aggressiv bei seinen großen Kunden im Retailbereich.
Beim Smart Bidding benutzt Google ""true auction time bidding""
Daten in Kombination mit anderen Signalen, auf die nur Google
selbst Zugriff hat, um Gebote zu optimieren. Werden Bid
Management-Solutions von anderen Unternehmen und Agenturen damit
redundant gemacht? Und wie sollten SEA Agenturen, bei denen Bid
Management für Google normalerweise ein wichtiger Teil der
Dienstleistung ist, auf diese Initiative von Google reagieren?
(1:50) Gibt es als Online-Händler für Tabakwaren bzw. Zigarren noch
andere relevante Möglichkeiten im Online-Marketing außer SEO und
Organisches Social Media? Oder würdest du wegen den diversen
Werbeverboten davon abraten jetzt noch ins Online-Geschäft mit
Tabakwaren einzusteigen? (13:28) Schickt uns wie immer auch gerne
eure Fragen via Whatsapp. Wir binden auch eure Audionachrichten
gerne in die Folge mit ein! Die Nummer direkt ins Herz von #askOMR
lautet: +49 176 30010452 Die Übersicht aller bisher gestellten
Fragen findest du hier: bit.ly/2szU7yb Alle Infos, Links und die
Shownotes zur aktuellen Folge findest Du im Laufe der Woche hier:
goo.gl/Av2V79 In #askOMR beantworten wir Eure Fragen rund um das
Thema Digitalmarketing. Stelle im #askOMR Slack-Workspace Deine
Fragen an unseren Podcast-Host Andre Alpar. Du kannst hier einfach
alles loswerden, was du von Andre & OMR wissen willst. Wir
beantworten deine Frage für Dich und alle Hörer im #askOMR-Podcast,
jeden Montag neu. Just ask OMR. Join now: www.omr.com/askomr
podstars@omr.com
Entwicklungen in Google Shopping machen euch Angst? Dann greift
zurück auf Andre Alpar - die Schweizer Taschenmachete für den
Online-Marketing-Dschungel. Damit fühlt man sich gleich viel
sicherer. Hier die heutigen Themen, die Andre mit seiner scharfen
Zunge durchdringt: Google pusht gerade Smart Bidding und speziell
Target ROAS aggressiv bei seinen großen Kunden im Retailbereich.
Beim Smart Bidding benutzt Google ""true auction time bidding""
Daten in Kombination mit anderen Signalen, auf die nur Google
selbst Zugriff hat, um Gebote zu optimieren. Werden Bid
Management-Solutions von anderen Unternehmen und Agenturen damit
redundant gemacht? Und wie sollten SEA Agenturen, bei denen Bid
Management für Google normalerweise ein wichtiger Teil der
Dienstleistung ist, auf diese Initiative von Google reagieren?
(1:50) Gibt es als Online-Händler für Tabakwaren bzw. Zigarren noch
andere relevante Möglichkeiten im Online-Marketing außer SEO und
Organisches Social Media? Oder würdest du wegen den diversen
Werbeverboten davon abraten jetzt noch ins Online-Geschäft mit
Tabakwaren einzusteigen? (13:28) Schickt uns wie immer auch gerne
eure Fragen via Whatsapp. Wir binden auch eure Audionachrichten
gerne in die Folge mit ein! Die Nummer direkt ins Herz von #askOMR
lautet: +49 176 30010452 Die Übersicht aller bisher gestellten
Fragen findest du hier: bit.ly/2szU7yb Alle Infos, Links und die
Shownotes zur aktuellen Folge findest Du im Laufe der Woche hier:
goo.gl/Av2V79 In #askOMR beantworten wir Eure Fragen rund um das
Thema Digitalmarketing. Stelle im #askOMR Slack-Workspace Deine
Fragen an unseren Podcast-Host Andre Alpar. Du kannst hier einfach
alles loswerden, was du von Andre & OMR wissen willst. Wir
beantworten deine Frage für Dich und alle Hörer im #askOMR-Podcast,
jeden Montag neu. Just ask OMR. Join now: www.omr.com/askomr
podstars@omr.com
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)