OMR Report: Amazon Shopping mit Tim Nedden (Teil 2) - #askOMR 47
Amazon ist längst keine Plattform mehr, sondern e…
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Amazon ist längst keine Plattform mehr, sondern ein eigener Markt.
Undenkbar also, ohne vernünftige Marketing-Strategie auf Amazon Fuß
zu fassen. Starthilfe und Profi-Tipps gibt hier heute Tim Nedden,
unser Experte rund um Amazon Marketing. Tim ist auch
mitverantwortlich für unseren Amazon Marketing-Report, den Du hier
finden kannst: www.omr.com/report (mit dem Code AskOMR bekommst du
20% Rabatt auf unseren Amazon Marketing-Report) Macht es einen
Unterschied bei der Optimierung ob ich exklusive bzw.
nicht-exklusive Produkte anbiete? (2:05) Wann sollte man auf
Relevanz- und wann auf Performancefaktoren achten? Und welche haben
das höchste Ranking? (5:10) Kann ich bei Amazon Werbung auf
Keywords schalten, die auf meiner Produktseite nicht vorliegen?
(9:40) Soll ich meine Produkte selbst als Marketplace-Seller auf
Amazon anbieten oder lieber als Vendor an Amazon? (12:55) Welche
Möglichkeiten für CRM mit Amazon-Kunden existieren? Darf ich Follow
Up-E-Mails an meine Kunden schicken? (16:15) Schickt uns wie immer
auch gerne eure Fragen via Whatsapp. Wir binden auch eure
Audionachrichten gerne in die Folge mit ein! Die Nummer direkt ins
Herz von #askOMR lautet: +49 176 30010452 Die Übersicht aller
bisher gestellten Fragen findest du hier: bit.ly/2szU7yb Alle
Infos, Links und die Shownotes zur aktuellen Folge findest Du im
Laufe der Woche hier: goo.gl/Av2V79 In #askOMR beantworten wir Eure
Fragen rund um das Thema Digitalmarketing. Stelle im #askOMR
Slack-Workspace Deine Fragen an unseren Podcast-Host Andre Alpar.
Du kannst hier einfach alles loswerden, was du von Andre & OMR
wissen willst. Wir beantworten deine Frage für Dich und alle Hörer
im #askOMRPodcast, jeden Montag neu. Join now: www.omr.com/askomr
podstars@omr.com
Undenkbar also, ohne vernünftige Marketing-Strategie auf Amazon Fuß
zu fassen. Starthilfe und Profi-Tipps gibt hier heute Tim Nedden,
unser Experte rund um Amazon Marketing. Tim ist auch
mitverantwortlich für unseren Amazon Marketing-Report, den Du hier
finden kannst: www.omr.com/report (mit dem Code AskOMR bekommst du
20% Rabatt auf unseren Amazon Marketing-Report) Macht es einen
Unterschied bei der Optimierung ob ich exklusive bzw.
nicht-exklusive Produkte anbiete? (2:05) Wann sollte man auf
Relevanz- und wann auf Performancefaktoren achten? Und welche haben
das höchste Ranking? (5:10) Kann ich bei Amazon Werbung auf
Keywords schalten, die auf meiner Produktseite nicht vorliegen?
(9:40) Soll ich meine Produkte selbst als Marketplace-Seller auf
Amazon anbieten oder lieber als Vendor an Amazon? (12:55) Welche
Möglichkeiten für CRM mit Amazon-Kunden existieren? Darf ich Follow
Up-E-Mails an meine Kunden schicken? (16:15) Schickt uns wie immer
auch gerne eure Fragen via Whatsapp. Wir binden auch eure
Audionachrichten gerne in die Folge mit ein! Die Nummer direkt ins
Herz von #askOMR lautet: +49 176 30010452 Die Übersicht aller
bisher gestellten Fragen findest du hier: bit.ly/2szU7yb Alle
Infos, Links und die Shownotes zur aktuellen Folge findest Du im
Laufe der Woche hier: goo.gl/Av2V79 In #askOMR beantworten wir Eure
Fragen rund um das Thema Digitalmarketing. Stelle im #askOMR
Slack-Workspace Deine Fragen an unseren Podcast-Host Andre Alpar.
Du kannst hier einfach alles loswerden, was du von Andre & OMR
wissen willst. Wir beantworten deine Frage für Dich und alle Hörer
im #askOMRPodcast, jeden Montag neu. Join now: www.omr.com/askomr
podstars@omr.com
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)