OMR Report: Amazon Shopping mit Tim Nedden (Teil 1) - #askOMR 45
Amazon ist längst keine Plattform mehr, sondern e…
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Amazon ist längst keine Plattform mehr, sondern ein eigener Markt.
Undenkbar also, ohne vernünftige Marketing-Strategie auf Amazon Fuß
zu fassen. Starthilfe und Profi-Tipps gibt hier heute Tim Nedden,
unser Experte rund um Amazon Marketing. Tim ist auch
mitverantwortlich für unseren Amazon Marketing-Report, den Du hier
finden kannst: www.omr.com/report (mit dem Code AskOMR bekommst du
20% Rabatt auf unseren Amazon Marketing-Report) Existieren
Learnings, dass für Produktkategorien eine bestimmte Ad-Art am
Besten funktioniert? (1:55) Es gibt auf Amazon diverse
Möglichkeiten Angebote zu platzieren (Tagesangebote, Blitzangebote,
etc.). Welche Form von Angebote ist wann zu empfehlen?(3:48) Wie
kann ich meinen Umsatz auf Amazon kurzfristig steigern? (8:37) Wie
komme ich auf Keywords, deren Optimierung sich lohnt? (13:52) Macht
es Sinn nur auf Amazon und den eigenen Online-Shop zu setzen? Wie
sehr muss ich auf Preissuchmaschinen achten? (17:25) Schickt uns
wie immer auch gerne eure Fragen via Whatsapp. Wir binden auch eure
Audionachrichten gerne in die Folge mit ein! Die Nummer direkt ins
Herz von #askOMR lautet: +49 176 30010452 Die Übersicht aller
bisher gestellten Fragen findest du hier:
docs.google.com/spreadsheets/d/1F…u4-Im0/edit#gid=0 Alle Infos,
Links und die Shownotes zur aktuellen Folge findest Du im Laufe der
Woche hier: goo.gl/Av2V79 In #askOMR beantworten wir Eure Fragen
rund um das Thema Digitalmarketing. Stelle im #askOMR
Slack-Workspace Deine Fragen an unseren Podcast-Host Andre Alpar.
Du kannst hier einfach alles loswerden, was du von Andre & OMR
wissen willst. Wir beantworten deine Frage für Dich und alle Hörer
im #askOMRPodcast, jeden Montag neu. Join now: www.omr.com/askomr
podstars@omr.com
Undenkbar also, ohne vernünftige Marketing-Strategie auf Amazon Fuß
zu fassen. Starthilfe und Profi-Tipps gibt hier heute Tim Nedden,
unser Experte rund um Amazon Marketing. Tim ist auch
mitverantwortlich für unseren Amazon Marketing-Report, den Du hier
finden kannst: www.omr.com/report (mit dem Code AskOMR bekommst du
20% Rabatt auf unseren Amazon Marketing-Report) Existieren
Learnings, dass für Produktkategorien eine bestimmte Ad-Art am
Besten funktioniert? (1:55) Es gibt auf Amazon diverse
Möglichkeiten Angebote zu platzieren (Tagesangebote, Blitzangebote,
etc.). Welche Form von Angebote ist wann zu empfehlen?(3:48) Wie
kann ich meinen Umsatz auf Amazon kurzfristig steigern? (8:37) Wie
komme ich auf Keywords, deren Optimierung sich lohnt? (13:52) Macht
es Sinn nur auf Amazon und den eigenen Online-Shop zu setzen? Wie
sehr muss ich auf Preissuchmaschinen achten? (17:25) Schickt uns
wie immer auch gerne eure Fragen via Whatsapp. Wir binden auch eure
Audionachrichten gerne in die Folge mit ein! Die Nummer direkt ins
Herz von #askOMR lautet: +49 176 30010452 Die Übersicht aller
bisher gestellten Fragen findest du hier:
docs.google.com/spreadsheets/d/1F…u4-Im0/edit#gid=0 Alle Infos,
Links und die Shownotes zur aktuellen Folge findest Du im Laufe der
Woche hier: goo.gl/Av2V79 In #askOMR beantworten wir Eure Fragen
rund um das Thema Digitalmarketing. Stelle im #askOMR
Slack-Workspace Deine Fragen an unseren Podcast-Host Andre Alpar.
Du kannst hier einfach alles loswerden, was du von Andre & OMR
wissen willst. Wir beantworten deine Frage für Dich und alle Hörer
im #askOMRPodcast, jeden Montag neu. Join now: www.omr.com/askomr
podstars@omr.com
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)