Targeting mit FB-Gruppen, Awin-Fusion & Start-Up-Wachstum - #askOMR 28

Targeting mit FB-Gruppen, Awin-Fusion & Start-Up-Wachstum - #askOMR 28

Es ist Mitte Juli und die Sommersonne scheint die…
19 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren
Es ist Mitte Juli und die Sommersonne scheint dieses Jahr besonders
beständig. Mit den Antworten Andre Alpars, zu den folgenden Fragen
behältst du trotzdem einen kühlen Kopf in dieser hitzigen
Marketingwelt: Ich weiß, dass meine Zielgruppe mit 100%
Targetinggüte in bestimmten Facebookgruppen aktiv ist. Organische
Postings sind in den Gruppen i.d. R. nicht gewünscht und man wird
geblockt. Wie kann ich die FB-Gruppenmitglieder werblich
ansprechen? Habt ihr hierzu Tipps, Tools und Hacks? (2:17) Welchen
möglichen Auswirkungen hat die Fusion von Affilinet und Zanox zu
Awin auf die Affiliate-Branche? (Sowohl auf der Advertiser-Seite,
als auch auf der Publisher-Seite) (5:33) Wie hoch sollte ein
monatliches oder Quartalswachstum eines Start Up sein, um ein
interessanter VC case zu sein? Ist es dabei eher zweitrangig, ob
dieses Wachstum mit Marketing Budget erkauft ist? Oder muss auch
ein bestimmtes Maß an organischem Wachstum vorhanden sein? (13:02)
Schickt uns wie immer auch gerne eure Fragen via Whatsapp. Wir
binden auch eure Audionachrichten gerne in die Folge mit ein! Die
Nummer direkt ins Herz von #askOMR lautet: +49 176 30010452 Die
Übersicht aller bisher gestellten Fragen findest du hier:
bit.ly/2szU7yb Alle Infos, Links und die Shownotes zur aktuellen
Folge findest Du im Laufe der Woche hier: goo.gl/Av2V79 In #askOMR
beantworten wir Eure Fragen rund um das Thema Digitalmarketing.
Stelle im #askOMR Slack-Workspace Deine Fragen an unseren
Podcast-Host Andre Alpar. Du kannst hier einfach alles loswerden,
was du von Andre & OMR wissen willst. Wir beantworten deine
Frage für Dich und alle Hörer im #askOMR Podcast, jeden Montag neu.
Join now: www.omr.com/askomr podstars@omr.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
travelerbuddy93
Überall & Nirgendwo
Belana
buxtehude
15
15
:
: