Snapchat, Arbeiten im Online Marketing & Closed-Group E-Commerce Sites - #askOMR 17
Moin! Diesen Montag starten wir mit einer bunt ge…
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Moin! Diesen Montag starten wir mit einer bunt gemischten Mischung
an Themen in die Woche. Dabei durchstreifen wir Themenfelder wie
Snapchat, den Arbeitsmarkt oder SEO-Potentiale. Viel Spaß auch
diese Woche bei #askOMR! Lisa fragt: Wo geht die Reise hin für
Snapchat? Was ist deine Einschätzung dazu? (ab 2:30 Min.) Was ist
deine Meinung zum Bedarf an Mitarbeitern im Online-Marketing?
Zalando baut medienwirksam Stellen ab zugunsten von AI, während
OTTO den Mitarbeiter in den Vordergrund rückt. (ab 11:30 Min.)
Chris fragt: Wie sieht das SEO-Potential von so genannten
Closed-Group E-Commerce Sites wie Brands4Friends und Limango aus?
(ab 16:10 Min.) Alle Infos, Links und die Shownotes zur aktuellen
Folge findest Du im Laufe der Woche hier: goo.gl/Av2V79 In #askOMR
beantworten wir Eure Fragen rund um das Thema Digitalmarketing.
Stelle im #askOMR Slack-Workspace Deine Fragen an unseren
Podcast-Host Andre Alpar. Du kannst hier einfach alles loswerden,
was du von Andre & OMR wissen willst. Wir beantworten deine
Frage für Dich und alle Hörer im #askOMRPodcast, jeden Montag neu.
Join now: www.omr.com/askomr podstars@omr.com Sponsor der aktuellen
Folge ist: Kaspersky Business Hub (cloud.kaspersky.com) Natürlich
freuen wir uns auch, wenn ihr euch die fünf Minuten Zeit nehmt, an
der Umfrage auf podcastumfrage.com teilzunehmen. Mit etwas Glück
könnt ihr auch einen der 5 Amazongutscheine im Wert von 50 Euro
gewinnen. Viel Spaß!
an Themen in die Woche. Dabei durchstreifen wir Themenfelder wie
Snapchat, den Arbeitsmarkt oder SEO-Potentiale. Viel Spaß auch
diese Woche bei #askOMR! Lisa fragt: Wo geht die Reise hin für
Snapchat? Was ist deine Einschätzung dazu? (ab 2:30 Min.) Was ist
deine Meinung zum Bedarf an Mitarbeitern im Online-Marketing?
Zalando baut medienwirksam Stellen ab zugunsten von AI, während
OTTO den Mitarbeiter in den Vordergrund rückt. (ab 11:30 Min.)
Chris fragt: Wie sieht das SEO-Potential von so genannten
Closed-Group E-Commerce Sites wie Brands4Friends und Limango aus?
(ab 16:10 Min.) Alle Infos, Links und die Shownotes zur aktuellen
Folge findest Du im Laufe der Woche hier: goo.gl/Av2V79 In #askOMR
beantworten wir Eure Fragen rund um das Thema Digitalmarketing.
Stelle im #askOMR Slack-Workspace Deine Fragen an unseren
Podcast-Host Andre Alpar. Du kannst hier einfach alles loswerden,
was du von Andre & OMR wissen willst. Wir beantworten deine
Frage für Dich und alle Hörer im #askOMRPodcast, jeden Montag neu.
Join now: www.omr.com/askomr podstars@omr.com Sponsor der aktuellen
Folge ist: Kaspersky Business Hub (cloud.kaspersky.com) Natürlich
freuen wir uns auch, wenn ihr euch die fünf Minuten Zeit nehmt, an
der Umfrage auf podcastumfrage.com teilzunehmen. Mit etwas Glück
könnt ihr auch einen der 5 Amazongutscheine im Wert von 50 Euro
gewinnen. Viel Spaß!
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 4 Tagen
56 Minuten
vor 1 Woche
40 Minuten
vor 2 Wochen
21 Minuten
vor 3 Wochen
43 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)