DSGVO, Voice & die Produktion einer #askOMR-Folge - #askOMR 11
Die #OMR18 sind vorbei und nach dem Wochenende is…
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Die #OMR18 sind vorbei und nach dem Wochenende ist der Kopf wieder
frei für frischen #askOMR Content. Euer Host Andre Alpar hat auch
heute wieder ein paar spannende Fragen von Euch beantwortet. Hört
rein - #askOMR - Folge 11 - Du fragst, wir antworten. Pascal fragt:
Ich habe eine Marketing-Agentur, die für kleine Kunden
personalisierte Facebook-Werbung entwickelt. Mit der in 2018
eintretenden Datenschutz-Grundverordnung ist personalisierte
Werbung nur noch nach Zustimmung der Kunden erlaubt. Wie sehr wirkt
sich diese Veränderung auf Facebook-Werbung aus? Ist mein
Geschäftsmodell damit nichtig? Macht Facebook-Werbung dann
überhaupt noch Sinn? Sieht Du irgendwelche Chancen/Potential für
Werbetreibende FB Ads im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung
effektiv zu nutzen? (ab 01:45 Min.) Was würdest Du Unternehmen
empfehlen, die sich frühzeitig für den Bereich Voice rüsten wollen?
(ab 05:50 Min.) Wie sieht der Prozess aus hinter der Entstehung
einer #askOMR-Folge? (ab 12:30 Min.) Alle Infos, Links und die
Shownotes zur aktuellen Folge findest Du im Laufe der Woche hier:
goo.gl/Av2V79 In #askOMR beantworten wir Eure Fragen rund um das
Thema Digitalmarketing. Stelle im #askOMR Slack-Workspace Deine
Fragen an unseren Podcast-Host Andre Alpar. Du kannst hier einfach
alles loswerden, was du von Andre & OMR wissen willst. Wir
beantworten deine Frage für Dich und alle Hörer im #askOMR Podcast,
jeden Montag neu. Join now: www.omr.com/askomr podstars@omr.com
Sponsor der aktuellen Folge ist: Airbus www.airbus-bizlab.com/
frei für frischen #askOMR Content. Euer Host Andre Alpar hat auch
heute wieder ein paar spannende Fragen von Euch beantwortet. Hört
rein - #askOMR - Folge 11 - Du fragst, wir antworten. Pascal fragt:
Ich habe eine Marketing-Agentur, die für kleine Kunden
personalisierte Facebook-Werbung entwickelt. Mit der in 2018
eintretenden Datenschutz-Grundverordnung ist personalisierte
Werbung nur noch nach Zustimmung der Kunden erlaubt. Wie sehr wirkt
sich diese Veränderung auf Facebook-Werbung aus? Ist mein
Geschäftsmodell damit nichtig? Macht Facebook-Werbung dann
überhaupt noch Sinn? Sieht Du irgendwelche Chancen/Potential für
Werbetreibende FB Ads im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung
effektiv zu nutzen? (ab 01:45 Min.) Was würdest Du Unternehmen
empfehlen, die sich frühzeitig für den Bereich Voice rüsten wollen?
(ab 05:50 Min.) Wie sieht der Prozess aus hinter der Entstehung
einer #askOMR-Folge? (ab 12:30 Min.) Alle Infos, Links und die
Shownotes zur aktuellen Folge findest Du im Laufe der Woche hier:
goo.gl/Av2V79 In #askOMR beantworten wir Eure Fragen rund um das
Thema Digitalmarketing. Stelle im #askOMR Slack-Workspace Deine
Fragen an unseren Podcast-Host Andre Alpar. Du kannst hier einfach
alles loswerden, was du von Andre & OMR wissen willst. Wir
beantworten deine Frage für Dich und alle Hörer im #askOMR Podcast,
jeden Montag neu. Join now: www.omr.com/askomr podstars@omr.com
Sponsor der aktuellen Folge ist: Airbus www.airbus-bizlab.com/
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 4 Tagen
56 Minuten
vor 1 Woche
40 Minuten
vor 2 Wochen
21 Minuten
vor 3 Wochen
43 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)