Folge 0005 – Wann ist der beste Zeitpunkt mit der Optimierung zu starten?
So findest du den richtigen Einstieg in das Thema Conversion
Optimierung
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
So findest du den richtigen Einstieg in das Thema Conversion
Optimierung dieser Folge geht es darum, dir einen Zeitpunkt zu
nennen, wann du starten kannst. Natürlich wirst du denken ?ja,
hätte ich mal vor zwei Jahren gestartet, ist Potential drin.? Ja,
das haben vielleicht ein paar Mitbewerber gemacht, aber das Thema
fängt jetzt gerade erst an, interessant zu werden und du solltest
das auch nicht weiter auf die lange Bank schieben. Mir ist schon
bewusst, dass du den ganzen Tag vollgeplant hast und dass das auch
dich belasten wird, noch ein zusätzliches Thema aufzunehmen. Aber
überlege mal, was du für Hebel damit hast. Ich aus meinem
Conversion Optimierung Agentur Alltag kann sagen Der Hebel wird
ganz gerne unterschätzt. Conversion Optimierung, wie ich in der
vergangen Folge gesagt habe, ist ein ganzheitlicher Prozess. Das
heißt, auch damit, den richtigen Zeitpunkt zu finden, wann was
getestet wird. Du hast jetzt eine Analyse gefahren, du hast ein
Ergebnis, willst sowas testen.
Optimierung dieser Folge geht es darum, dir einen Zeitpunkt zu
nennen, wann du starten kannst. Natürlich wirst du denken ?ja,
hätte ich mal vor zwei Jahren gestartet, ist Potential drin.? Ja,
das haben vielleicht ein paar Mitbewerber gemacht, aber das Thema
fängt jetzt gerade erst an, interessant zu werden und du solltest
das auch nicht weiter auf die lange Bank schieben. Mir ist schon
bewusst, dass du den ganzen Tag vollgeplant hast und dass das auch
dich belasten wird, noch ein zusätzliches Thema aufzunehmen. Aber
überlege mal, was du für Hebel damit hast. Ich aus meinem
Conversion Optimierung Agentur Alltag kann sagen Der Hebel wird
ganz gerne unterschätzt. Conversion Optimierung, wie ich in der
vergangen Folge gesagt habe, ist ein ganzheitlicher Prozess. Das
heißt, auch damit, den richtigen Zeitpunkt zu finden, wann was
getestet wird. Du hast jetzt eine Analyse gefahren, du hast ein
Ergebnis, willst sowas testen.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 3 Jahren
8 Minuten
vor 3 Jahren
16 Minuten
vor 3 Jahren
9 Minuten
vor 3 Jahren
8 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)