Folge 0003 - Mist, meine Conversion Rate könnte besser sein!

Folge 0003 - Mist, meine Conversion Rate könnte besser sein!

Heute im Angebot: 10 Pfund mehr Conversionrate!
11 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In dieser Folge geht es darum, ein Gefühl dafür zu bekommen wo der
Engpass in deinem Online-Shop ist, und wie du mit einfachen Mitteln
die Conversion rate steigern kannst. Verknappung erhöht den
Kaufdruck 4 Beispiele die fast immer funktionieren. Nur noch 4
Stück auf Lager, zuletzt vor 3 Minuten Bestellt. Vor 7 Minuten hat
sich ein andere Kunde diese letzte Jacke angesehen. 34 andere
Kunden haben sich gerade auch die Jacke angeschaut. Vor 7 Minuten
wurde diese Jacke bestellt, aktuell sind noch 2 im Lager. Und die
dem Kunden das Gefühl geben das die Ware "heiss" ist. und Weggeht
wie warme Semmeln, und er sich schnell Entscheiden muss. Du kannst
in einem A/B Test diese Elementen gegeneinander testen, um
rauszufinden welche Varianten bei deinen Kunden einen Kauf
auslösen. Bitte teste nur Produkte die jetzt schon stark gekauft,
sonst dauert der Test mehrere Monate bis er signifikant ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: