Vom FiF zum Kundeninformationsmanager
Planlos? Von wegen! Von Stunden-, Umlauf- und Liniennetzplänen
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Dominik Schork war von 2014 bis 2017 „Fachkraft im Fahrbetrieb“.
Während seiner Ausbildung durfte er für mehrere Wochen auch in die
Unternehmenskommunikation reinschnuppern. Die Aufgaben in dem
Bereich gefielen ihm so gut, dass er sich schon während der
Ausbildung dazu entschied, diesem Bereich treu zu bleiben. Dort ist
er seitdem zuständig für die Kundeninformation und kümmert sich
darum, dass Informationen wie zum Beispiel vom Regelfahrplan
abweichende Änderungen möglichst frühzeitig an die Kunden
kommuniziert werden. Moderator Jens Schneider im Gespräch mit
Dominik Schork, Kundeninformationsmanager bei der rnv über seine
Ausbildungszeit, spannende Erlebnisse und die Frage, wie
Fahrgastinformation in Zukunft aussehen könnte.
Während seiner Ausbildung durfte er für mehrere Wochen auch in die
Unternehmenskommunikation reinschnuppern. Die Aufgaben in dem
Bereich gefielen ihm so gut, dass er sich schon während der
Ausbildung dazu entschied, diesem Bereich treu zu bleiben. Dort ist
er seitdem zuständig für die Kundeninformation und kümmert sich
darum, dass Informationen wie zum Beispiel vom Regelfahrplan
abweichende Änderungen möglichst frühzeitig an die Kunden
kommuniziert werden. Moderator Jens Schneider im Gespräch mit
Dominik Schork, Kundeninformationsmanager bei der rnv über seine
Ausbildungszeit, spannende Erlebnisse und die Frage, wie
Fahrgastinformation in Zukunft aussehen könnte.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
18 Minuten
vor 3 Monaten
14 Minuten
vor 4 Monaten
17 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)