Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Dwight Cribb ist einer der erfolgreichsten deutschen
Personalberater. Sein Unternehmen für Executive Search ist seit 22
Jahren am Markt und wurde unter anderem 2016 und 2018 als
„Headhunter of the Year“ ausgezeichnet. Im Fokus stehen
Führungskräfte für die Digitalwirtschaft. Nach seinem Studium von
Marketing & Psychologie sowie internationalem Business hatte er
Leitungspositionen im Vertrieb inne, bevor er dann 1998 seine
Personalberatung gegründet hat. Mit 15 Mitarbeitern sucht er
ständig nach den besten digitalen Köpfen für die Digitalwirtschaft,
für Großkonzerne, den Mittelstand und innovative Startups. Und er
sagt: „Digital betrifft alle!“. Im Turtlezone-Talk sprechen wir
darüber, dass die Digitalisierung in den Unternehmen kein
Leuchtturmprojekt sein kann, sondern ein ganzheitlicher, extrem
komplexer Prozess ist, bei dem alle an einem Strang ziehen müssen
und CEO, Digital-Verantwortlicher, Aufsichtsrat und Beirat eine
echte Allianz bilden.
Personalberater. Sein Unternehmen für Executive Search ist seit 22
Jahren am Markt und wurde unter anderem 2016 und 2018 als
„Headhunter of the Year“ ausgezeichnet. Im Fokus stehen
Führungskräfte für die Digitalwirtschaft. Nach seinem Studium von
Marketing & Psychologie sowie internationalem Business hatte er
Leitungspositionen im Vertrieb inne, bevor er dann 1998 seine
Personalberatung gegründet hat. Mit 15 Mitarbeitern sucht er
ständig nach den besten digitalen Köpfen für die Digitalwirtschaft,
für Großkonzerne, den Mittelstand und innovative Startups. Und er
sagt: „Digital betrifft alle!“. Im Turtlezone-Talk sprechen wir
darüber, dass die Digitalisierung in den Unternehmen kein
Leuchtturmprojekt sein kann, sondern ein ganzheitlicher, extrem
komplexer Prozess ist, bei dem alle an einem Strang ziehen müssen
und CEO, Digital-Verantwortlicher, Aufsichtsrat und Beirat eine
echte Allianz bilden.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 4 Monaten
33 Minuten
vor 4 Monaten
43 Minuten
vor 11 Monaten
40 Minuten
vor 11 Monaten
52 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Karlsruhe
Kommentare (0)