MERCEDES-BENZ: Welchen Einfluss hat der Preis auf eine Marke?

MERCEDES-BENZ: Welchen Einfluss hat der Preis auf eine Marke?

1 Stunde 9 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Folge dreht sich alles um Autos – genauer gesagt um
Mercedes-Benz.


Patrick Bossart – Head of Marketing & Corporate
Communications von Mercedes-Benz – spricht mit uns über den
enormen Wandel in der Automobilbranche.


Wir starten bei der turbulenten Gründungsgeschichte, diskutieren
über die verschiedenen Standpunkte zum Thema Elektromobilität und
was die Grenzen des autonomen Fahrens sind.


Wir reden darüber, welchen Einfluss der Preis auf eine Marke hat,
welchen Beitrag die Formel 1 zum Branding beiträgt und was
Luxusmarketing von anderen Konsumgütern unterscheidet.





Was du in dieser Folge lernst:


Welchen Einfluss der Preis auf eine Marke hat

Wie sich Mercedes-Benz durch Abgrenzung neu positioniert hat

Wie Mercedes-Benz On- und Offline-Massnahmen kombiniert

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: