INSTAGRAM, welche Fehler sollen Brands auf eurer Plattform unbedingt vermeiden?

INSTAGRAM, welche Fehler sollen Brands auf eurer Plattform unbedingt vermeiden?

47 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In diesem zweiten Teil der Sonderfolge «Let’s Talk Instagram
Strategy» beantwortet Alice Talotti alle unsere Fragen. Sie ist
seit 3 Jahren Agency Solutions Managerin bei Meta in der Schweiz.


Wir schauen uns die drei grössten Fehler, die Brands bei ihrer
Instagram-Strategie begehen, an.


Aber auch neue Funktionen auf Instagram, auf die wir uns 2023
freuen dürfen – wie beispielsweise Instagram Verified und die
Instagram Broadcast Channels.


Weiter geht es mit der Relevanz von Influencer:innen auf
Instagram, und wie diese am besten in eine Kampagne integriert
werden können. 


Zuletzt rechnet Alice vor, wie viel Werbebudget es braucht, um
die gesteckten Ziele auf Instagram zu erreichen.


 


Was du in dieser Folge lernst:


Welche Fehler du als Brand auf Instagram unbedingt vermeiden
solltest

Welche neuen Funktionen Instagram bald lancieren wird

Wie du das richtige Werbebudget je nach Ziel und Zielgruppe
ausrechnen kannst






Alle in der Folge genannten Verlinkungen:


Musikrechte auf Instagram:
https://www.webstages.ch/post/duerfen-influencer-nun-gar-keine-bekannten-sounds-mehr-auf-social-media-verwenden


Und
https://webstage-creators.ch/lizenzfreie-musik-fuer-instagram-und-tiktok/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: