INSTAGRAM, welche Fehler sollen Brands auf eurer Plattform unbedingt vermeiden?
47 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In diesem zweiten Teil der Sonderfolge «Let’s Talk Instagram
Strategy» beantwortet Alice Talotti alle unsere Fragen. Sie ist
seit 3 Jahren Agency Solutions Managerin bei Meta in der Schweiz.
Wir schauen uns die drei grössten Fehler, die Brands bei ihrer
Instagram-Strategie begehen, an.
Aber auch neue Funktionen auf Instagram, auf die wir uns 2023
freuen dürfen – wie beispielsweise Instagram Verified und die
Instagram Broadcast Channels.
Weiter geht es mit der Relevanz von Influencer:innen auf
Instagram, und wie diese am besten in eine Kampagne integriert
werden können.
Zuletzt rechnet Alice vor, wie viel Werbebudget es braucht, um
die gesteckten Ziele auf Instagram zu erreichen.
Was du in dieser Folge lernst:
Welche Fehler du als Brand auf Instagram unbedingt vermeiden
solltest
Welche neuen Funktionen Instagram bald lancieren wird
Wie du das richtige Werbebudget je nach Ziel und Zielgruppe
ausrechnen kannst
Alle in der Folge genannten Verlinkungen:
Musikrechte auf Instagram:
https://www.webstages.ch/post/duerfen-influencer-nun-gar-keine-bekannten-sounds-mehr-auf-social-media-verwenden
Und
https://webstage-creators.ch/lizenzfreie-musik-fuer-instagram-und-tiktok/
Weitere Episoden
1 Stunde 26 Minuten
vor 5 Monaten
1 Stunde 19 Minuten
vor 6 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 7 Monaten
58 Minuten
vor 8 Monaten
57 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)