BALOISE Versicherung: Was, wenn sich niemand für dein Produkt interessiert?
54 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Ist Versicherungsmarketing wirklich so schrecklich langweilig,
wie man sich das vorstellt?
Und was macht man, wenn sich absolut niemand für dein Produkt
interessiert?
Manuel Thomas ist Digital Manager bei der Baloise. Mit dem agilen
Team KMU stand er vor genau dieser Herausforderung.
In dieser Let’s Talk Strategy Folge erzählt er, wie eine gehackte
Seitensprung-Plattform neue Versicherungen inspiriert und was die
Baloise mit der Titanic zu tun hat. Er zeigt auf, warum sie für
eine B2B-Kampagne mit Schweizer Influencer:innen gearbeitet haben
und wie das agile Team KMU mit einer kompromisslosen
SEO-Strategie innert kürzester Zeit das Thema Gründen für sich
besetzt hat.
Weitere Episoden
1 Stunde 26 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 19 Minuten
vor 5 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 6 Monaten
58 Minuten
vor 7 Monaten
57 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)