BALOISE Versicherung: Was, wenn sich niemand für dein Produkt interessiert?

BALOISE Versicherung: Was, wenn sich niemand für dein Produkt interessiert?

54 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Ist Versicherungsmarketing wirklich so schrecklich langweilig,
wie man sich das vorstellt?


Und was macht man, wenn sich absolut niemand für dein Produkt
interessiert?


Manuel Thomas ist Digital Manager bei der Baloise. Mit dem agilen
Team KMU stand er vor genau dieser Herausforderung.


In dieser Let’s Talk Strategy Folge erzählt er, wie eine gehackte
Seitensprung-Plattform neue Versicherungen inspiriert und was die
Baloise mit der Titanic zu tun hat. Er zeigt auf, warum sie für
eine B2B-Kampagne mit Schweizer Influencer:innen gearbeitet haben
und wie das agile Team KMU mit einer kompromisslosen
SEO-Strategie innert kürzester Zeit das Thema Gründen für sich
besetzt hat.



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: