LOLA’S KITCHEN: Mit Raw Cakes von Instagram zu einem der führenden Food E-Commerce Unternehmen der Schweiz
56 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die Raw Cakes von Lolas Kitchen sind rein pflanzlich, gluten- und
laktosefrei und werden ohne Soja oder raffinierten Zucker
hergestellt. Und wer sich nun fragt, ja die sind richtig, richtig
gut!
Alina Russ ist die Gründerin und Geschäftsführerin von Lola's
Kitchen. In dieser Folge spricht sie mit Tanja Herrmann darüber,
wie sie aus einem Instagram-Profil ein Unternehmen baute.
2017 entwickelte sie das Rezept für den ersten Raw Cake und
startete einen Instagram-Account. 2019 eröffnete sie ihren Cake
Shop in Wiedikon sowie den Webshop.
Die gelernte Restaurantfachfrau und Köchin verkauft ihre Raw
Cakes mit dem 16-köpfigen Team mittlerweile vorwiegend online.
Nachdem sie 2019 bei die Höhle der Löwen noch ohne Deal
ausgegangen war, bringt die kürzlich abgeschlossene Seeding-Runde
nicht nur Kapital, sondern auch einige Veränderungen mit sich
mit. Welche Fehler sie beim Start auf Quick-Commerce Plattformen
gemacht hat, verrät sie im Let’s Talk Strategy Podcast.
Alle Links im Überblick:
Zum Lola’s Kitchen Online Shop
https://lolaskitchen.ch/
Weitere Episoden
1 Stunde 26 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 19 Minuten
vor 5 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 6 Monaten
58 Minuten
vor 7 Monaten
57 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)