MIGROS Eigenmarken: V-LOVE und M-BUDGET im Strategievergleich

MIGROS Eigenmarken: V-LOVE und M-BUDGET im Strategievergleich

1 Stunde 14 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

In dieser Folge spricht Franziska Coninx zusammen mit Tanja
Herrmann über die strategische Relevanz von Eigenmarken.


Franziska ist die Leiterin der strategischen Eigenmarken beim
Migros Genossenschafts-Bund. Insgesamt befinden sich rund 250
Eigenmarken unter dem Migros-Dach. Dazu gehören unter anderem
Migros Sélection, Annas Best oder YOU.


Über zwei Eigenmarken der Migros reden wir in dieser Folge: Die
Kultmarke M-Budget und das jüngste Pflänzchen unter den Migros
Brands: die Eigenmarke V-Love.


Wie sich die beiden Eigenmarken-Strategien von einander
unterscheiden, warum es Eigenmarken für einen Retailer überhaupt
braucht und über welche Aspekte hinter den Kulissen die
hitzigsten Diskussionen geführt werden, erzählt Franziska
im Let’s Talk Strategy Podcast.





Alle Links im Überblick:


Zu den V-Love Happytizers «Schinkegipfeli». Wer bis zum
Schluss mithört, weiss warum


https://www.migros.ch/de/product/160176400000


Zum M-Budget TASTEA Erfolgscase


https://www.persoenlich.com/marketing/so-promotet-die-gen-z-einen-neuen-eistee



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: