TURICUM Gin: Was tun, wenn dein Geschäftsmodell plötzlich tot ist?
1 Stunde 2 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Folge spricht der Co-Founder der Turicum Distillery
Oscar Martin - den alle nur Osci nennen- mit Tanja Herrmann über
die wilde Achterbahnfahrt der letzten zwei Jahre.
Die Idee zum eigenen Züricher Gin kam im Juni 2013. Da
beschlossen die heutigen Geschäftsführer Merlin Kofler und Oliver
Honegger beim Besuch englischer Gin-Destillerien ihren eigenen
Gin zu entwickeln. 2015 setzte das Gründerteam die Idee in die
Tat um. Mit Erfolg. Doch dann kam, was kein Business-Plan
vorsieht. Was eine Pandemie für ein Unternehmen bedeutet, das
seinen Gin primär über Bars verkauft, wie hart der Weg in den
stationären Handel war und was nach dem Gin kommt, verrät Osci im
Let’s Talk Strategy Podcast.
Zum Online Shop der Turicum Distillery:
https://www.turicum-distillery.com/
Zum CAS Marketing Strategy & Business Creation bei
dem Oscar Martin als Gastdozent wertvolle Inputs für die Business
Cases und Marketingstrategien der Teilnehmenden gibt:
https://fh-hwz.ch/produkt/cas-marketing-strategy-business-creation/
Weitere Episoden
1 Stunde 26 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 19 Minuten
vor 5 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 6 Monaten
58 Minuten
vor 7 Monaten
57 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)