Die Kunst der Warenpräsentation

Die Kunst der Warenpräsentation

19 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Fachhandel und Industrie

Beschreibung

vor 1 Jahr

Im stationären Handel schlummert einiges an Potenzial, um noch
erfolgreicher Stahl, Arbeitsschutz, Beschläge, Elektrowerkzeuge
und Co. zu verkaufen. Neben der individuellen Beratung spielt die
Ladeneinrichtung eine entscheidende Rolle. Dabei müssen
Sortimente und Leistungen nicht nur zeitgemäß am POS präsentiert
werden, sondern dem Kunden müssen sowohl visuelle als auch
haptische Erlebnisse geboten werden, die in Erinnerung bleiben.
Anja Wittmann, Expertin für Instore Marketing und Visual
Merchandising, und Jan Wasem, Bereichsleiter Vertriebssysteme bei
NORDWEST, geben hilfreichen Input für mehr Umsatz im stationären
Handel. NORDWEST bietet vielfältige, professionelle Unterstützung
und Lösungen rund um das Thema POS.


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: