Das neue Influencer-Business – mit Nina Suess, Founder
53 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Sie ist eine Pionierin im digital Business. Nina Suess ist
Mit-Erfinderin des Influencer-Games, wie wir es heute kennen. Sie
hat bereits 2013 ihren Blog für High-Fashion und Luxury Lifestyle
gegründet, als andere noch gar nicht wussten, was Instagram
überhaupt ist. Heute arbeitet sie für Fendi, Louis Vuitton, Dior –
weltweite Aufträge. Eine außergewöhnliche Karriere: Nina pendelt
zwischen ihrer Heimat München und ihrer Wahlheimat London. Sie ist
alles andere als eine klassische Influencerin. Weit weg vom
Klischee. Sie hat Kunstgeschichte, Archäologie und Global
Management in London studiert. Jetzt hat sie ein neues Business
gestartet: ein Pop-Up-Gallery-Konzept. Ihre Company nennt sich
„BAODT“ – Buy Art Or Die Tryin‘. Eine neue, innovative Art des
Art-Sellings. Eine Party, bei der auch Kunstwerke im Wert von
30.000 Euro gehandelt werden. Schon bei der Premiere wurden mehr
als 100 Bilder verkauft. Eine digitale Founderin erobert den
physischen Retail und belebt damit die Innenstädte. Ich habe Nina
jetzt in München getroffen und mit ihr neues Business-Modell
gesprochen. Warum Pop-Up-Art-Partys so erfolgreich sind, wie das
den klassischen Galerie-Betrieb aufmischt. Und wie sich das
Influencer-Business gerade weltweit verändert. Die neuesten Trends,
die wichtigsten Learnings. Das alles jetzt hier bei TOMorrow.
Lassen wir uns also beeinflussen: Viel Spaß in der Welt von
High-Fashion und Kunst, viel Spaß mit Super-Influencerin Nina
Suess.
Mit-Erfinderin des Influencer-Games, wie wir es heute kennen. Sie
hat bereits 2013 ihren Blog für High-Fashion und Luxury Lifestyle
gegründet, als andere noch gar nicht wussten, was Instagram
überhaupt ist. Heute arbeitet sie für Fendi, Louis Vuitton, Dior –
weltweite Aufträge. Eine außergewöhnliche Karriere: Nina pendelt
zwischen ihrer Heimat München und ihrer Wahlheimat London. Sie ist
alles andere als eine klassische Influencerin. Weit weg vom
Klischee. Sie hat Kunstgeschichte, Archäologie und Global
Management in London studiert. Jetzt hat sie ein neues Business
gestartet: ein Pop-Up-Gallery-Konzept. Ihre Company nennt sich
„BAODT“ – Buy Art Or Die Tryin‘. Eine neue, innovative Art des
Art-Sellings. Eine Party, bei der auch Kunstwerke im Wert von
30.000 Euro gehandelt werden. Schon bei der Premiere wurden mehr
als 100 Bilder verkauft. Eine digitale Founderin erobert den
physischen Retail und belebt damit die Innenstädte. Ich habe Nina
jetzt in München getroffen und mit ihr neues Business-Modell
gesprochen. Warum Pop-Up-Art-Partys so erfolgreich sind, wie das
den klassischen Galerie-Betrieb aufmischt. Und wie sich das
Influencer-Business gerade weltweit verändert. Die neuesten Trends,
die wichtigsten Learnings. Das alles jetzt hier bei TOMorrow.
Lassen wir uns also beeinflussen: Viel Spaß in der Welt von
High-Fashion und Kunst, viel Spaß mit Super-Influencerin Nina
Suess.
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