Das Ende des Third Party Cookie Tracking mit Tobias Zehnder (Webrepublic AG) Ep.48

Das Ende des Third Party Cookie Tracking mit Tobias Zehnder (Webrepublic AG) Ep.48

21 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In dieser Episode* unterhalte ich mich mit Tobias Zehnder,
Co-Gründer der Webrepublic AG, über das Aussterben des Third-Party
Cookie Trackings.Wir leben in Zeiten der DSGVO, Cookie Banner
Wahnsinn überall. Google & Apple limitieren das Tracking, der
Chrome Browser will bis 2022 komplett auf Cookie Tracking
verzichten.Lässt sich damit noch zielgerichtete, personalisierte
Werbung auf die Interessen der Nutzer ausspielen?Dies und folgende
Fragen diskutieren wir:Was bedeutet das Ende für die
Ad-Branche?Lassen sich Re-marketing, Targeting ,Frequency-Capping
etc., noch umsetzen?Einfluss auf Klick-Zahlen, Conversions &
Umsatz?Welche Alternativen zu Cookie Tracking bleiben?u.v.m.*Ich
entschuldige mich für die schlechte Qualität meines Mikrofons (hab
vergessen, das Podcast Mic anzuschalten). Tobias, der sehr viel
mehr Redeanteil hat, kommt natürlich in perfekter Qualität rüber.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: