Stammgast Adil Sbai: Kritik an OMR, Fynn Kliemann, GNTM..?! Unser Update
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Endlich wieder ein Update mit meinem Stammgast Adil Sbai! Das
letzte Mal, als wir gesprochen haben, stand bei Adils Agentur
WeCreate die 2. Season des »9:16 House« an. Mittlerweile ist die
Planung der 3. Staffel schon in vollem Gange und Partner wie
YouTube, Lidl & Westwing sind am Start. Natürlich haben wir
es uns nicht nehmen lassen, über die aktuellsten News zu
sprechen, wie die große Kritik an GNTM und Fynn Kliemann oder dem
diesjährigen OMR Festival, denn auch hier gab es kritische
Stimmen — z.B. an der Hochwertigkeit der Inhalte, wobei Adil
& ich uns einig waren, dass es eine riesige Herausforderung
ist, die Flughöhe der unterschiedlichen Gäst:innen mit
unterschiedlichen Skills zu erreichen. Spannend war die OMR
dieses Jahr allemal und Adil, Herr Anwalt & ich hatten die
Möglichkeit, auf der Stage über Creator Marketing in der Gen Z zu
sprechen. Außerdem diskutieren wir, wie es sich am meisten lohnt,
bei der OMR präsent zu sein (Stand oder Side Event?). Den ganzen
Panel könnt ihr
euch hier anschauen.
Wir haben zum Schluss der Folge auch auf die nächste Zeit
geschaut und über die Zukunft von Gen Z Marketing, TKPs auf
TikTok und das 9:16 Format gequatscht. Ihr sucht eine neue
berufliche Herausforderung? Dann schreibt Adil auf LinkedIn oder
direkt WeCreate https://wecreate.media/jobs/!
Danke, dass Du "Zwischen Generation Y und Z" hörst! In diesem
Podcast beschäftige ich - Sarah Emmerich - mich als
Social Media Native im Dialog mit inspirierenden Menschen aus
meinem Umfeld oder dem öffentlichen Leben mit
gesellschaftsrelevanten Themen, die vor allem die Generation Y
und Z prägen, definieren und herausfordern. Ich selbst finde mich
als 1998er Jahrgang mit 24 Jahren oft zwischen beiden
Generationen wieder. Mich faszinieren die Unterschiede und
Gemeinsamkeiten dieser beiden Generationen - sodass ich eine
Plattform schaffen möchte, die Menschen aus allen Generationen
zum nachdenken, umdenken oder handeln anregen kann - egal ob bei
alltäglichen oder komplexen Herausforderungen. Da ich selbst seit
6 Jahren - seit meinem Abitur - im Social Media & Influencer
Marketing selbstständig bin, beschäftigt sich der Podcast
besonders mit Digitalisierung, Online Marketing, Mindset, den
Veränderungen in einer globalisierten Arbeitswelt oder
persönlichen Gedanken und Einblicken in den Alltag der Generation
zwischen Y und Z.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
1 Stunde 28 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 15 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Jahren
47 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)