Wie sehr kann man Influencer Marketing automatisieren? Mit Influry CEO Levin Vostell
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mit dem Gründer & CEO von Influry, Levin Vostell, spreche ich
heute über die Entwicklung von Influry, seine persönlichen
Erkenntnisse und Visionen zum Thema Social Media Growth, die
Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Influencern sowie über
die Chancen, die die Branche in den nächsten Jahren aus seiner
Sicht hat. Levin gibt Einblicke in den richtigen Mix aus
Influencer und Performance Marketing (Werbeanzeigen auf Social
Media). Außerdem überlegen wir, wie weit sich Influencer
Marketing überhaupt automatisieren lässt. Folge Levin bei
Instagram, Clubhouse (@levinvostell) oder checke Influry online
aus. // Danke, dass Du "Zwischen Generation Y und Z" hörst! Deine
Sarah - www.sarahemmerich.com - Pop your questions or leave a
comment on Instagram @sarahemmerich - LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/sarahemmerichinfluencer/ - In
Zwischen Generation Y und Z beschäftige ich - Sarah Emmerich -
mich als Digital Native im Dialog mit inspirierenden Menschen aus
meinem Umfeld oder dem öffentlichen Leben mit
gesellschaftsrelevanten Themen, die vor allem die Generation Y
und Z prägen, definieren und herausfordern. Ich selbst finde mich
als 1998er Jahrgang mit 22 Jahren oft zwischen beiden
Generationen wieder. Mich faszinieren die Unterschiede und
Gemeinsamkeiten dieser beiden Generationen - sodass ich eine
Plattform schaffen möchte, die Menschen aus allen Generationen
zum nachdenken, umdenken oder handeln anregen kann - egal ob bei
alltäglichen oder komplexen Herausforderungen. Da ich selbst
ungewöhnlicherweise seit 5 Jahren - seit meinem Abitur - im
Social Media & Influencer Marketing selbstständig bin und
nicht studiert habe, beschäftigt sich der Podcast besonders mit
Digitalisierung, Online Marketing, Mindset, den Veränderungen in
einer globalisierten Arbeitswelt oder persönlichen Gedanken und
Einblicken in den Alltag der Generation zwischen Y und Z.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
1 Stunde 28 Minuten
vor 2 Jahren
50 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 15 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)