Social Media Marketing für die größten Festivals Europas mit PAROOKAVILLE Head Of Social Media Jonas Niersmann
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Jonas Niersmann ist Head Of Social Media bei PAROOKAVILLE. Das
Musik Festival ist mit 210.000 Besuchern das größte Elektro
Festival Deutschlands und zählt pro Tag sogar mehr Besucher als das
weltberühmte Tomorrowland Festival in Belgien. „Head of Social
Media“ bei einem riesigen Festival zu sein klingt für viele nach
Spaß pur. Welche Arbeit und Aufgaben wirklich dahinter stecken
unterschätzen allerdings viele. Mit Jonas gehe ich in den
Dialog über die Festival Branche, die Aufgaben eines Head Of Social
Media und Influencer Marketing für Großevents. Da ich selbst in den
letzten Jahren für den Social Media Auftritt des WORLD FITNESS DAY
sowie des BigCityBeats WORLD CLUB DOME (über 180.000 Besucher)
verantwortlich war, klären Jonas und ich zu den Themen Festival /
Event Marketing und Social Media Management auf. Du erreichst Jonas
am Besten über LinkedIn: Jonas Niersmann // / Danke, dass Du
"Zwischen Generation Y und Z" hörst! Deine Sarah
- www.sarahemmerich.com // Pop your questions or leave a
comment on
Instagram @sarahemmerich @zwischengenerationyundz //
Folge mir bei LinkedIn: Sarah Emmerich // In Zwischen
Generation Y und Z beschäftige ich - Sarah Emmerich - mich als
Social Media Native im Dialog mit inspirierenden Menschen aus
meinem Umfeld oder dem öffentlichen Leben mit
gesellschaftsrelevanten Themen, die vor allem die Generation Y und
Z prägen, definieren und herausfordern. Ich selbst finde mich als
1998er Jahrgang mit 22 Jahren oft zwischen beiden Generationen
wieder. Mich faszinieren die Unterschiede und Gemeinsamkeiten
dieser beiden Generationen - sodass ich eine Plattform
schaffen möchte, die Menschen aus allen Generationen zum
nachdenken, umdenken oder handeln anregen kann - egal ob bei
alltäglichen oder komplexen Herausforderungen. Da ich selbst
ungewöhnlicherweise seit 4 Jahren - seit meinem Abitur - im Social
Media & Influencer Marketing selbstständig bin und nicht
studiert habe, beschäftigt sich der Podcast besonders mit
Digitalisierung, Online Marketing, Mindset, den Veränderungen in
einer globalisierten Arbeitswelt oder persönlichen Gedanken und
Einblicken in den Alltag der Generation wischen Y und Z.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Musik Festival ist mit 210.000 Besuchern das größte Elektro
Festival Deutschlands und zählt pro Tag sogar mehr Besucher als das
weltberühmte Tomorrowland Festival in Belgien. „Head of Social
Media“ bei einem riesigen Festival zu sein klingt für viele nach
Spaß pur. Welche Arbeit und Aufgaben wirklich dahinter stecken
unterschätzen allerdings viele. Mit Jonas gehe ich in den
Dialog über die Festival Branche, die Aufgaben eines Head Of Social
Media und Influencer Marketing für Großevents. Da ich selbst in den
letzten Jahren für den Social Media Auftritt des WORLD FITNESS DAY
sowie des BigCityBeats WORLD CLUB DOME (über 180.000 Besucher)
verantwortlich war, klären Jonas und ich zu den Themen Festival /
Event Marketing und Social Media Management auf. Du erreichst Jonas
am Besten über LinkedIn: Jonas Niersmann // / Danke, dass Du
"Zwischen Generation Y und Z" hörst! Deine Sarah
- www.sarahemmerich.com // Pop your questions or leave a
comment on
Instagram @sarahemmerich @zwischengenerationyundz //
Folge mir bei LinkedIn: Sarah Emmerich // In Zwischen
Generation Y und Z beschäftige ich - Sarah Emmerich - mich als
Social Media Native im Dialog mit inspirierenden Menschen aus
meinem Umfeld oder dem öffentlichen Leben mit
gesellschaftsrelevanten Themen, die vor allem die Generation Y und
Z prägen, definieren und herausfordern. Ich selbst finde mich als
1998er Jahrgang mit 22 Jahren oft zwischen beiden Generationen
wieder. Mich faszinieren die Unterschiede und Gemeinsamkeiten
dieser beiden Generationen - sodass ich eine Plattform
schaffen möchte, die Menschen aus allen Generationen zum
nachdenken, umdenken oder handeln anregen kann - egal ob bei
alltäglichen oder komplexen Herausforderungen. Da ich selbst
ungewöhnlicherweise seit 4 Jahren - seit meinem Abitur - im Social
Media & Influencer Marketing selbstständig bin und nicht
studiert habe, beschäftigt sich der Podcast besonders mit
Digitalisierung, Online Marketing, Mindset, den Veränderungen in
einer globalisierten Arbeitswelt oder persönlichen Gedanken und
Einblicken in den Alltag der Generation wischen Y und Z.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
1 Stunde 28 Minuten
vor 2 Jahren
50 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 15 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)