How to die in Morgue DevPodcast #012 | Game-Producing, Peitsche & Milestones
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
In der zwölften Folge des **How to die in Morgue DevPodcast**
sprechen wir mit Gamestudio-Gründer Ben über das Producing eines
Games. Dabei gehen wir unter anderem um Milestone-Planung,
Budgetierung und Umsatzprognosen ein.
* [YouTube-Kanal der Pixel
Maniacs](https://www.youtube.com/channel/UChLh5RZrSKCG-viuiU8C0Ew/videos)
* [Stream-Mitschnitt "Umsatzprognose für ein
Steam-Game"](https://www.youtube.com/watch?v=iy2o2xXALuE)
* [Bens Gamasutra-Artikel "Why We Canned a $2M App Business to Make
Indie Games"
](https://www.gamasutra.com/blogs/BenjaminLochmann/20180108/312644/Why_We_Canned_a_2M_App_Business_to_Make_Indie_Games.php)
* [Twitch-Kanal der Pixel
Maniacs](https://www.twitch.tv/pixel_maniacs)
Feedback: podcast[ät]howtodieinamorgue.de oder via FB:
facebook.com/Howtodieinamorgue
Bei iTunes abonnieren -
https://itunes.apple.com/de/podcast/how-to-die-in-a-morgue-devpodcast/id1291847815?l=de
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Games. Dabei gehen wir unter anderem um Milestone-Planung,
Budgetierung und Umsatzprognosen ein.
* [YouTube-Kanal der Pixel
Maniacs](https://www.youtube.com/channel/UChLh5RZrSKCG-viuiU8C0Ew/videos)
* [Stream-Mitschnitt "Umsatzprognose für ein
Steam-Game"](https://www.youtube.com/watch?v=iy2o2xXALuE)
* [Bens Gamasutra-Artikel "Why We Canned a $2M App Business to Make
Indie Games"
](https://www.gamasutra.com/blogs/BenjaminLochmann/20180108/312644/Why_We_Canned_a_2M_App_Business_to_Make_Indie_Games.php)
* [Twitch-Kanal der Pixel
Maniacs](https://www.twitch.tv/pixel_maniacs)
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