Brand Building ohne Influencer: Dank Socken auf Amazon in 4 Jahren zum 8-stelligen Jahresumsatz mit SNOCKS Gründer Johannes Kliesch

Brand Building ohne Influencer: Dank Socken auf Amazon in 4 Jahren zum 8-stelligen Jahresumsatz mit SNOCKS Gründer Johannes Kliesch

Wie Johannes Kliesch SNOCKS als erfolgreiche Ecommerce & Lifestyle Marke aufgebaut hat
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Dialoge zwischen den Generationen - mit Sarah Emmerich

Beschreibung

vor 4 Jahren
Johannes Kliesch gehört ohne Zweifel zu meinem spannendsten
LinkedIn Kontakten: der 25-jährige hat als Gründer &
Geschäftsführer von SNOCKS innerhalb von nur 4 Jahren ein
erfolgreiches Ecommerce Unternehmen mit 8-stelligem Jahresumsatz
aufgebaut. Die SNOCKS Produkte werden über Amazon FBA und den
eigenen Online Shop vermarktet - und das aktuell ganz ohne
Influencer Marketing. Mit dem Marketingansatz "You focus on your
purpose. We focus on your basics!" trifft das 40-köpfige SNOCKS
Team genau den Zahn seiner Zielgruppe. Auch auf LinkedIn ist nicht
nur Johannes selbst mit knapp 25.000 Follower präsent, sondern auch
sein Team. Um Johannes endlich einmal persönlich kennenzulernen und
über seine Expertise in den Bereichen Ecommerce, Social
Advertising, Marketing und Unternehmensaufbau auszufragen, sowie
die spannende Frage zu klären, warum SNOCKS kein Influencer
Marketing betreibt, habe ich ihn für euch vor mein Podcast Mikro
geholt. Johannes hier auf LinkedIn oder Instagram folgen. // Danke,
dass Du "Zwischen Generation Y und Z" hörst! Deine Sarah
- www.sarahemmerich.com // Pop your questions or leave a
comment on Instagram @sarahemmerich @zwischengenerationyundz //
LinkedIn: www.linkedin.com/in/sarahemmerichinfluencer/ - In
Zwischen Generation Y und Z beschäftige ich - Sarah Emmerich - mich
als Digital Native im Dialog mit inspirierenden Menschen aus meinem
Umfeld oder dem öffentlichen Leben mit gesellschaftsrelevanten
Themen, die vor allem die Generation Y und Z prägen, definieren und
herausfordern. Ich selbst finde mich als 1998er Jahrgang mit 22
Jahren oft zwischen beiden Generationen wieder. Mich faszinieren
die Unterschiede und Gemeinsamkeiten dieser beiden
Generationen - sodass ich eine Plattform schaffen möchte, die
Menschen aus allen Generationen zum nachdenken, umdenken oder
handeln anregen kann - egal ob bei alltäglichen oder komplexen
Herausforderungen. Da ich selbst ungewöhnlicherweise seit 4 Jahren
- seit meinem Abitur - im Social Media & Influencer Marketing
selbstständig bin und nicht studiert habe, beschäftigt sich der
Podcast besonders mit Digitalisierung, Online Marketing, Mindset,
den Veränderungen in einer globalisierten Arbeitswelt oder
persönlichen Gedanken und Einblicken in den Alltag der Generation
zwischen Y und Z.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: