How to die in Morgue DevPodcast #011 | Gamedesign beim 2D-Adventure & Special Guest

How to die in Morgue DevPodcast #011 | Gamedesign beim 2D-Adventure & Special Guest

38 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren
In der elften Folge des **How to die in Morgue DevPodcast** geben
wir Einblicke in das Gamedesign unseres Spiels und holen uns Tipps
zu Balancing, VR-Entwicklung und der Ideenfindung von Gästin Marlis
ein.
Ab Minute 27:56 reagieren wir auf euer Feedback.

* VR-Game Valhalla -
[HdM-Seite](https://www.hdm-stuttgart.de/stage/projekt_detail/projekt_details?projekt_ID=2049)
| [Facebook](https://www.facebook.com/StuProValhalla/)
* Survival-Spiel The Dark Side of the Moon -
[HdM-Seite](https://www.hdm-stuttgart.de/stage/projekt_detail/projekt_details?projekt_ID=2391)
| [Facebook](https://www.facebook.com/RobertGoodmanBlog/)
* NEU: [Unser
Discord-Server](https://discordapp.com/invite/GyBUaJK)
* [IfG-Blogbeitrag zu unserem
Spiel](https://ifg.hdm-stuttgart.de/projektvorstellung-07-how-to-die-in-a-morgue/)

* [2. Platz beim Most-Wanted-Award
('Idee')](https://rpgmaker-mv.de/forum/thread/975-wahl-most-wanted-2017/?postID=10691#post10691)


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