Behind mr.goodlife: Aufbau einer Luxus Lifestyle Brand auf Social Media

Behind mr.goodlife: Aufbau einer Luxus Lifestyle Brand auf Social Media

Wie mr.goodlife durch Social Media zur Nummer 1 Lifestyle-Plattform für Männer der Generation Y wurde
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Dialoge zwischen den Generationen - mit Sarah Emmerich

Beschreibung

vor 4 Jahren
Ich spreche mit den Köpfen hinter "mr.goodlife", die Nummer 1
Lifestyle-Plattform für den erfolgsorientierten Mann der
Generation Y, über Facebook Marketing, den Aufbau eines Blogs und
einer Marke, sinnvolle Content Creation, die Entwicklung von Social
Media, und ihre Agentur im Hintergrund. Während die beiden
Teammember im Podcast Gespräch anonym bleiben, ist ihre Plattform
eine gestandene Marke in der Deutschen Social Media Welt, der ich
selbst bereits seit über 5 Jahren folge. mr.goodlife ist die
zentrale Anlaufstelle für Inspiration, Motivation, Luxus und
Lifestyle - im digitalen Magazin auf www.mrgoodlife.net sowie
auf den eigenen Social Media Kanälen, mit 245.000 Followern bei
Instagram @mrgoodlife sowie über 780.000 Facebook Page Likes auf
MR.GOODLIFE. Getraut dem Motto "life is good. Share it." // Danke,
dass Du "Zwischen Generation Y und Z" hörst! Deine Sarah -
www.sarahemmerich.com // Pop your questions or leave a comment on
Instagram @sarahemmerich @zwischengenerationyundz // LinkedIn:
www.linkedin.com/in/sarahemmerichinfluencer/ - In Zwischen
Generation Y und Z beschäftige ich - Sarah Emmerich - mich als
Social Media Native im Dialog mit inspirierenden Menschen aus
meinem Umfeld oder dem öffentlichen Leben mit
gesellschaftsrelevanten Themen, die vor allem die Generation Y und
Z prägen, definieren und herausfordern. Ich selbst finde mich als
1998er Jahrgang mit 22 Jahren oft zwischen beiden Generationen
wieder. Mich faszinieren die Unterschiede und Gemeinsamkeiten
dieser beiden Generationen - sodass ich eine Plattform
schaffen möchte, die Menschen aus allen Generationen zum
nachdenken, umdenken oder handeln anregen kann - egal ob bei
alltäglichen oder komplexen Herausforderungen. Da ich selbst
ungewöhnlicherweise seit 4 Jahren - seit meinem Abitur - im Social
Media & Influencer Marketing selbstständig bin und nicht
studiert habe, beschäftigt sich der Podcast besonders mit
Digitalisierung, Online Marketing, Mindset, den Veränderungen in
einer globalisierten Arbeitswelt oder persönlichen Gedanken und
Einblicken in den Alltag der Generation zwischen Y und Z.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: