#44 Sophie Hundertmark und Roger Sutter von der Baloise SoBa Bank
20 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Input geben - Networking starten!
In dieser Folge geht es um Chatbots, die proaktiv auf ihre User
zugehen und nicht warten, bis Kunden mit einer Anfrage kommen.
Roger Sutter leitet bei der Baloise Bank SoBa die digitalen
Kanäle und diskutiert mit Sophie Hundertmark über den Chatbot zur
Hypothken-Verlängerung. Ein Drittel der angefragten Kunden hat
auf diesem Weg ihre Hypothek verlängert. Ein weiteres Drittel hat
auf Anfrage des Chatbots eine persönliche Beratung
angefragt.
Vielen Dank auch an unsere Starken Podcast-Partner UMB.
Und als Medienpartner mit dabei CMM360.
Und noch mehr zu Chatbots könnt ihr hier lesen.
Support the show
Vielen Dank an unsere Starken Podcast-Partner Corporate Software
und VIER. Und als Medienpartner mit dabei CMM360.
Ihr wollt mehr Networking? Dann kommt in meine WhatsApp Gruppe zu
aktuellen Trends und News rund um AI und Chatbots:
https://chat.whatsapp.com/BilAa1OLfELKJwuyodKgkX
Weitere Links:
Sophie auf WhatsApp kontaktieren
Sophie per Mail anfragen
Sophies Webseite
Und noch mehr zu AI und Bots könnt ihr hier lesen.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)