#42 Sophie Hundertmark und Mirijam Dieser von HDI Versicherung
26 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Input geben - Networking starten!
Sophie Hundertmark spricht zusammen mit Mirijam Dieser über den
Chatbot Lizzy von der HDI Versicherung. Wie immer lernen nicht
nur die Zuhörer dazu, sondern auch Sophie konnte wieder einige
interessante Learnings mitnehmen. Spannend ist unter anderem, wie
Mirijam den "perfekten" Usecase gefunden hat. Dabei kamen unter
anderem Social Listening Tools zum Einsatz.
Vielen Dank auch an unsere Starken Podcast-Partner UMB.
Und als Medienpartner mit dabei CMM360.
Und noch mehr zu Chatbots könnt ihr hier lesen.
Support the show
Vielen Dank an unsere Starken Podcast-Partner Corporate Software
und VIER. Und als Medienpartner mit dabei CMM360.
Ihr wollt mehr Networking? Dann kommt in meine WhatsApp Gruppe zu
aktuellen Trends und News rund um AI und Chatbots:
https://chat.whatsapp.com/BilAa1OLfELKJwuyodKgkX
Weitere Links:
Sophie auf WhatsApp kontaktieren
Sophie per Mail anfragen
Sophies Webseite
Und noch mehr zu AI und Bots könnt ihr hier lesen.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)