#39 Sophie Hundertmark und Erik Pfannmöller von Solvemate
22 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Input geben - Networking starten!
20187 hatte die Sparkasse bereits ihren ersten Chatbot im
Facebook Messenger. Damals unter dem Namen "Der Bote" sollte der
Chatbot hauptsächliche neue Leads generieren. Mittlerweile hat
die gesamte Sparkassen-Gruppe Chatbots in ihre Customer Service
Strategie integriert. Wieso Chatbots da auch eine Rolle spielen
und wann ein Chatbot auch mal keinen Sinn macht diskutiert Sophie
Hundertmark in dieser Podcast-Folge mit Erik Pfannmöller von
Solvemate.
Hier der Link zur im Podcast diskutierten Value Irritant Matrix
von Prof. Dr. Nils Hafner.
Vielen Dank auch an unsere Starken Podcast-Partner. Ubitec - die
Software für die Finanz- und Versicherungswelt.
Und als Medienpartner mit dabei CMM360.
Und noch mehr zu Chatbots könnt ihr hier lesen.
Support the show
Vielen Dank an unsere Starken Podcast-Partner Corporate Software
und VIER. Und als Medienpartner mit dabei CMM360.
Ihr wollt mehr Networking? Dann kommt in meine WhatsApp Gruppe zu
aktuellen Trends und News rund um AI und Chatbots:
https://chat.whatsapp.com/BilAa1OLfELKJwuyodKgkX
Weitere Links:
Sophie auf WhatsApp kontaktieren
Sophie per Mail anfragen
Sophies Webseite
Und noch mehr zu AI und Bots könnt ihr hier lesen.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)