#3 Sophie Hundertmark und Nils Hafner (Professor an der Hochschule Luzern)

#3 Sophie Hundertmark und Nils Hafner (Professor an der Hochschule Luzern)

30 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Input geben - Networking starten!


Sophie hat Nils Hafner während ihres Master-Studiums an der
Hochschule Luzern kennen gelernt. Nils Hafner gilt als DER
Experte, wenn es um Customer Relation Management geht.
Nils stellt immer in den Kunden in den Mittelpunkt und prüft,
welche Kontaktpunkte sich der Kunde wünscht. In den letzten
Jahren hat er vermehrt festgestellt, das Chatbots ein immer
wichtigerer Kunden-Kontaktpunkt werden.
Sophie Hundertmark spricht mit Nils Hafner vor allem um das Thema
"Chatbots im Customer Service Center".

Nach dieser Folge haben die Zuhörer einmal mehr gelernt, wie
wichtig es ist, immer zunächst den Kunden in den Mittelpunkt
zu stellen und alle Kommunikationsmassnahmen nach ihm
auszurichten.


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