Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In disruptiven Zeiten fällt schnell das Wort 'Krisenmarketing' bzw.
die Frage 'Wie bringe ich meine Marke durch die Krise?'. Wir
sprechen über positive Beispiele in der Inside-Out-Strategie und
der Anpassung auf äußere Umstände im agilen Marketing. Brands wie
Warsteiner, Fielmann, Vodafone und kleine Unternehmen...
die Frage 'Wie bringe ich meine Marke durch die Krise?'. Wir
sprechen über positive Beispiele in der Inside-Out-Strategie und
der Anpassung auf äußere Umstände im agilen Marketing. Brands wie
Warsteiner, Fielmann, Vodafone und kleine Unternehmen...
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 3 Jahren
46 Minuten
vor 3 Jahren
15 Minuten
vor 3 Jahren
21 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)