Audio SEO - Mehr Sichtbarkeit durch Audio Content
#002 Audio-Content in SERPs und Streaminganbieter als Search
Engine...
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Audio SEO kann interessant sein, denn Audio-Content wird in den
SERPs - Search Engine Page Results (Suchmaschinenergebnisse)
berücksichtigt und angezeigt. Audio-Suchergebnisse verbessern nicht
nur die Visibilität in der Suchergebnissen bei der Suchmaschine wie
Google, sonder auch bei Plattformen für Audio-Content wie z.B.
Google Podcast, iTunes, Spotify & Co.
SERPs - Search Engine Page Results (Suchmaschinenergebnisse)
berücksichtigt und angezeigt. Audio-Suchergebnisse verbessern nicht
nur die Visibilität in der Suchergebnissen bei der Suchmaschine wie
Google, sonder auch bei Plattformen für Audio-Content wie z.B.
Google Podcast, iTunes, Spotify & Co.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 3 Jahren
46 Minuten
vor 3 Jahren
15 Minuten
vor 3 Jahren
21 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)