
LinkedIn killt die Lookalikes für Predictive Audiences
16 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
LinkedIn hat es getan: Die Lookalike Audiences verschwinden zum
29. Februar 2024. Stattdessen kommen die Predictive Audiences ins
Spiel.
In dieser Folge sehen wir uns die Unterschiede und Probleme an,
die das mit sich bringt. Denn viele Unternehmen haben ihre
Targeting-Strategien auf Lookalike Audiences aufgebaut und haben
jetzt große Herausforderungen.
Aber auch, wer sich auf Predictive Audiences verlässt, muss sich
über die Datenbasis Gedanken machen.
Herzlichst,
Sandra
--
Hier sind noch einige Links von LinkedIn zum Thema:
LinkedIn über Lookalikes:
https://www.linkedin.com/help/lms/answer/a427081/erstellen-einer-lookalike-audience-fur-ad-targeting?lang=de
LinkedIn über die Zielgruppenerweiterung:
https://www.linkedin.com/help/lms/answer/a418929?hcppcid=search
LinkedIn über Predictive Audiences
https://www.linkedin.com/help/lms/answer/a1631056?hcppcid=search
--
Abonniere meinen Newsletter:
https://howtosocialwerbung.de/newsletter/
Weitere Episoden

39 Minuten
vor 7 Monaten

35 Minuten
vor 10 Monaten

15 Minuten
vor 10 Monaten

35 Minuten
vor 10 Monaten

17 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten

"LinkedIn killt die Lookalikes für Predictive Audiences"
"How to Social Werbung - erfolgreiche Anzeigen auf Social Media"
15
15
00:00
00:00
"LinkedIn killt die Lookalikes für Predictive Audiences"
"How to Social Werbung - erfolgreiche Anzeigen auf Social Media"
Kommentare (0)