Was wir machen können, wenn unser Werbeanzeigen-Manager deaktiviert wird
14 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wenn wir viele Kunden über Anzeigen auf Facebook und Anzeigen auf
uns aufmerksam machen, kann eine Deaktivierung eines
Werbeanzeigenmanagers eine mittlere Katastrophe sein.
Das bringt gleiche mehrere Probleme mit sich - wir können keine
weiteren Menschen mehr erreichen und wir haben keinen Zugang mehr
zu den Pixel-Daten, die wir für teuer Geld gekauft haben.
Es gibt dagegen keinen 100prozentige Schutz, aber ein paar
Sicherheitsmaßnahmen.
Mehr Infos dazu gibt es unter
https://www.miriam-betancourt.de/guide-sos-und-profitable-anzeigen/
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 6 Monaten
15 Minuten
vor 6 Monaten
35 Minuten
vor 6 Monaten
17 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)