Geballtes Marketing-Wissen mit dem Merlin Entertainments Head of Marketing Ulf Tiedemann
1 Stunde 6 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ulf Tiedemann ist Head Of Marketing bei Merlin Entertainments für
die Region Berlin. Er ist verantwortlich für Attraktionen wie
Madame Tussauds, das Berlin Dungeon und das LEGOLAND Discovery
Center. Heute packt er sein geballtes Marketing-Wissen aus und
verrät uns, wie man mit einem Mix aus Social Media und
Cornflakespackungen mehr Besucher für Freizeitaktivitäten
begeistern kann. Wir sprechen über Storytelling, Facebook Ads,
Offline-Marketing und bekommen einen spannenden Einblick in die
Arbeit von Merlin Entertainments.
Zur Website von Merlin Entertainments:
https://www.merlinentertainments.biz/|
Zu den Shownotes: https://www.lebegeil-media.com/podcast-38
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Wochen
50 Minuten
vor 4 Wochen
34 Minuten
vor 2 Monaten
51 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)