#209 - Wie kommuniziert man heute? | BusinessVlog Podcast | 11.02.2019
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Urlaub machen ist super, anschließend wochenlang in den
Erinnerungen zu schwelgen und von der nächsten Kreuzfahrt zu
träumen, ist auch nicht schlecht. Doch dass beides momentan mein
Job ist, ist einfach grenzgenial. In der letzten Woche habe ich
an zwei Seminarabenden die Alanui Cruises Idee vor einigen
Interessenten präsentiert und durfte anschließend direkt den 12.
Partner in der Alanui Cruises Familie begrüßen. Wen das Ganze
näher interessiert empfehle ich unbedingt, die CruiseVlogs
anzuschauen, die wöchentlich auf meinem YouTube Kanal erscheinen.
Jetzt am Donnerstag ging es in Episode 2 um Wellness und
Kulinarik auf dem Kreuzfahrtschiff.
Parallel läuft es in meinen anderen Businesses momentan wie
geschmiert. Meine Mitarbeiter haben alles im Griff, sodass dort
alles seinen gewohnten Gang geht. So bleibt auch noch genug Zeit
für private Unternehmungen. Am Dienstag waren Nadine und ich im
Kino und haben Ralph reichts 2: Chaos im Netz geschaut. Neben dem
Film, der wirklich super war, hat mir auch eine andere
Kleinigkeit eine große Freude bereitet und den Abend versüßt. Was
das im Detail war, seht ihr am besten im Vlog.
Eine weitere Sache, die unbedingt abhaken wollte, war eine Lösung
für die Frage zu finden, wie ich mit dem stetig wachsenden Alanui
Cruises Team optimal in Kontakt bleiben kann. Deshalb stellte ich
mir die Frage: Wie kommuniziert man heutzutage am besten? Emails
werden aufgrund des großen SPAM-Aufkommens oft nicht gelesen und
gehen schnell unter. Auch die meisten Messenger Apps werden
schnell unübersichtlich und können ganz schön nerven, wenn zu
viele Menschen ihre Nachrichten loswerden wollen. Deshalb habe
ich mich nun, nach einer Testphase, für den Telegram Messenger
entschieden und denke, damit eine echt gute Entscheidung
getroffen zu haben.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 3 Jahren
9 Minuten
vor 3 Jahren
10 Minuten
vor 3 Jahren
8 Minuten
vor 3 Jahren
8 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)