Splitscreen Podcast: Microsoft E3 Pressekonferenz 2016
2 Stunden 12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
Microsoft hat dieses Jahr eine solide Pressekonferenz abgehalten.
Was das bedeutet? Viele gute Spiele, sinnvolle Ergänzungen und
Entwicklungen ihrer Xbox Live Plattform und neue Hardware. Der
Knüller kam natürlich zum Schluss mit „Project Scorpio“ welches
eine etwa drei bis viermal stärkere Version der Xbox One sein wird,
welche die One Spiele in 4K darstellen soll. Bis auf die Scorpio
zeigt Microsoft jedoch nichts Überraschendes. Entweder waren die
Spiele bereits vorher einmal gezeigt worden, oder man rechnete mit
Ihnen. Neue IP´s suchte man hier vergebens. Trotzdem waren wir mit
dem gezeigten, auf Grund der Dichte und der Qualität sehr
zufrieden. Aber hört selbst was wir dazu zu sagen haben. Viel Spaß
bei unserm Podcast. PreTalk: Minute 1 bis Minute 18
Pressekonferenz: Minute 18 bis 1 Stunde 57 Minuten AfterTalk (Hihi,
er hat After geschrieben): 1 Stunde 57 Minuten bis 2 Stunden 12
Minuten Vorgestellte Hardware: Xbox One S: Eine gut 40% kleinere
Xbox One, die jetzt auch 4K Blu-Rays unterstützen wird. mehr...
Neue Xbox One Controller: Die neue Generation an Controller bekommt
genau wie die Elite Version nun eine griffigere Rückseite und lässt
sich gegen einen Aufpreis in vielen frei wählbaren
Farbkombinationen personalisieren. mehr... Project Scorpio:
Microsoft präsentiert seine neue Konsole, ohne etwas echtes von ihr
zu zeigen. Es wird von Wunscherfüllung geredet und ein paar
Eckdaten genannt. So soll die Scorpio einen 6TF starken Grafikchip
besitzen, der eine 4K Auflösung mit 60FpS ermöglichen soll. Auch
ein vollständiger VR-Support wird genannt. Als beispiel hierfür
fällt Fallout 4. Die Konsole selbst oder einen Preis wird es wohl
erst auf der nächsten E3 zu sehen geben. Spiele: Gears of War 4
Killer Instinct Season 3 Forza Horizon 3 ReCore Final Fantasy XV
The Devision: Underground DLC Battlefield 1 Minecraft Realms Inside
We Happy Few The Witcher: Gwent Tekken 7 Dead Rising 4 Scalebound
Sea of Thiefs State of Decay 2 Halo Wars 2
Was das bedeutet? Viele gute Spiele, sinnvolle Ergänzungen und
Entwicklungen ihrer Xbox Live Plattform und neue Hardware. Der
Knüller kam natürlich zum Schluss mit „Project Scorpio“ welches
eine etwa drei bis viermal stärkere Version der Xbox One sein wird,
welche die One Spiele in 4K darstellen soll. Bis auf die Scorpio
zeigt Microsoft jedoch nichts Überraschendes. Entweder waren die
Spiele bereits vorher einmal gezeigt worden, oder man rechnete mit
Ihnen. Neue IP´s suchte man hier vergebens. Trotzdem waren wir mit
dem gezeigten, auf Grund der Dichte und der Qualität sehr
zufrieden. Aber hört selbst was wir dazu zu sagen haben. Viel Spaß
bei unserm Podcast. PreTalk: Minute 1 bis Minute 18
Pressekonferenz: Minute 18 bis 1 Stunde 57 Minuten AfterTalk (Hihi,
er hat After geschrieben): 1 Stunde 57 Minuten bis 2 Stunden 12
Minuten Vorgestellte Hardware: Xbox One S: Eine gut 40% kleinere
Xbox One, die jetzt auch 4K Blu-Rays unterstützen wird. mehr...
Neue Xbox One Controller: Die neue Generation an Controller bekommt
genau wie die Elite Version nun eine griffigere Rückseite und lässt
sich gegen einen Aufpreis in vielen frei wählbaren
Farbkombinationen personalisieren. mehr... Project Scorpio:
Microsoft präsentiert seine neue Konsole, ohne etwas echtes von ihr
zu zeigen. Es wird von Wunscherfüllung geredet und ein paar
Eckdaten genannt. So soll die Scorpio einen 6TF starken Grafikchip
besitzen, der eine 4K Auflösung mit 60FpS ermöglichen soll. Auch
ein vollständiger VR-Support wird genannt. Als beispiel hierfür
fällt Fallout 4. Die Konsole selbst oder einen Preis wird es wohl
erst auf der nächsten E3 zu sehen geben. Spiele: Gears of War 4
Killer Instinct Season 3 Forza Horizon 3 ReCore Final Fantasy XV
The Devision: Underground DLC Battlefield 1 Minecraft Realms Inside
We Happy Few The Witcher: Gwent Tekken 7 Dead Rising 4 Scalebound
Sea of Thiefs State of Decay 2 Halo Wars 2
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 4 Jahren
5 Minuten
vor 4 Jahren
7 Minuten
vor 4 Jahren
4 Minuten
vor 4 Jahren
8 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)