So machen wir Franchisenehmer-Kandidaten "Franchise schlau"
Neuerungen im FranchisePORTAL für Franchisenehmer-Kandidaten
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Steffen Kessler sammelt Impulse für Zentralen aus der Franchise-Wirtschaft
Lohmar
Beschreibung
vor 8 Monaten
Seit kurzem ist im Franchiseportal der "Interessentenbereich"
online. Was ihr schon seit vielen Jahren habt, hatten
Interessenten bislang noch nicht: Eine LOGIN-Möglichkeit in einen
nicht-öffentlichen Bereich, in dem Kandidaten ihre
Gründungsabsichten managen können. Bislang haben
Interessenten über unser Portal eine Anfrage an ein
Franchisekonzept gestellt und diese wurde per Mail oder
Schnittstelle an die jeweilige Franchise-Marke weitergeleitet.
Fertig. Heute können die Kandidaten sich registrieren und
haben nach ihrer Anfrage mehr Möglichkeiten. Das Wichtigste für
Euch vorab: Durch die Registrierung wurde KEINE zusätzliche Hürde
eingebaut, die weniger Leads erzeugen würden. Sollte sich der User
nicht registrieren, wird die Kontaktanfrage trotzdem an euch
weitergeleitet. Lediglich der Zugriff auf das Infopaket mit allen
Daten und Fakten über Euer System ist an eine Registrierung
gebunden. Registriert sich der User nicht, bekommt er kein
Infopaket. Stellt sich für Euch als unsere Kunden natürlich die
Frage: Warum das Ganze, welche Absichten verfolgen wir damit?
Und: Was habt ihr davon? Einblicke gibt es heute wie gewohnt im
Podcast, aber auch per Video mit bildlichen Einblicken.
online. Was ihr schon seit vielen Jahren habt, hatten
Interessenten bislang noch nicht: Eine LOGIN-Möglichkeit in einen
nicht-öffentlichen Bereich, in dem Kandidaten ihre
Gründungsabsichten managen können. Bislang haben
Interessenten über unser Portal eine Anfrage an ein
Franchisekonzept gestellt und diese wurde per Mail oder
Schnittstelle an die jeweilige Franchise-Marke weitergeleitet.
Fertig. Heute können die Kandidaten sich registrieren und
haben nach ihrer Anfrage mehr Möglichkeiten. Das Wichtigste für
Euch vorab: Durch die Registrierung wurde KEINE zusätzliche Hürde
eingebaut, die weniger Leads erzeugen würden. Sollte sich der User
nicht registrieren, wird die Kontaktanfrage trotzdem an euch
weitergeleitet. Lediglich der Zugriff auf das Infopaket mit allen
Daten und Fakten über Euer System ist an eine Registrierung
gebunden. Registriert sich der User nicht, bekommt er kein
Infopaket. Stellt sich für Euch als unsere Kunden natürlich die
Frage: Warum das Ganze, welche Absichten verfolgen wir damit?
Und: Was habt ihr davon? Einblicke gibt es heute wie gewohnt im
Podcast, aber auch per Video mit bildlichen Einblicken.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 3 Tagen
23 Minuten
vor 6 Tagen
32 Minuten
vor 1 Woche
34 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 42 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)