Wie Mrs. Sporty effizient neue Partner rekrutiert. Nachmachen erlaubt!
Ein Gespräch mit Nina (Franchise) und Roland (Marketing) von Mrs.
Sporty.
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Steffen Kessler sammelt Impulse für Zentralen aus der Franchise-Wirtschaft
Lohmar
Beschreibung
vor 1 Jahr
Ich glaube, Mrs. Sporty hat in 18 Jahren Franchise sehr sehr viel
über die Partnergewinnung nachgedacht. Sie haben vieles ausprobiert
und machen nach meinem persönlichen Eindruck vieles richtig. Sie
setzen den Menschen, die Persönlichkeiten der Beteiligten und
den/die Franchisenehmer/in in den Mittelpunkt des Prozesses. Es ist
ein people's business. Ich bin sehr dankbar, dass Nina (Franchise)
und Roland (Marketing) von Mrs. Sporty uns einen Einblick in ihren
erprobten Rekrutierungsprozess geben. Wir erfahren den kompletten
chronologischen Ablauf und erhalten Einblick in ihre wichtigsten
Kennzahlen: 30% der Leads sollen eine Verkaufschance werden.
Natürlich muss dabei geklärt werden, wie eine Verkaufschance
definiert ist. Im weiteren Verlauf wird die Conversion zwischen
Hospitation bei einem / einer Partner/in, Besuch des
Unternehmertags in Berlin und anschließendem Vertragsabschluss
betrachtet. Auf dem Weg dorthin gibt es einige Kniffe, um den
Prozess effizient und schlank zu halten. Sehr clever finde ich die
gewählte Reihenfolge der Schritte. Nach meinem Eindruck
unterscheidet sich die Reihenfolge von den meisten anderen
Franchise-Anbietern... Viel Spaß mit dem Rekrutierungsprozess von
Mrs. Sporty! TIPP Abonniert jetzt meinen Podcast speziell für
Systemzentralen und hört ihn ganz einfach am Handy beim Reisen,
Joggen, Kochen oder ähnlichen Aktivitäten: Apple Podcast:
https://apple.co/35fz3km Amazon Music: / Audible
https://cutt.ly/rOmKNaV Spotify: https://spoti.fi/3pSyvZB Google
Podcasts https://cutt.ly/6jghefA und weiteren, z.B. über die
„Samsung Listen App“
über die Partnergewinnung nachgedacht. Sie haben vieles ausprobiert
und machen nach meinem persönlichen Eindruck vieles richtig. Sie
setzen den Menschen, die Persönlichkeiten der Beteiligten und
den/die Franchisenehmer/in in den Mittelpunkt des Prozesses. Es ist
ein people's business. Ich bin sehr dankbar, dass Nina (Franchise)
und Roland (Marketing) von Mrs. Sporty uns einen Einblick in ihren
erprobten Rekrutierungsprozess geben. Wir erfahren den kompletten
chronologischen Ablauf und erhalten Einblick in ihre wichtigsten
Kennzahlen: 30% der Leads sollen eine Verkaufschance werden.
Natürlich muss dabei geklärt werden, wie eine Verkaufschance
definiert ist. Im weiteren Verlauf wird die Conversion zwischen
Hospitation bei einem / einer Partner/in, Besuch des
Unternehmertags in Berlin und anschließendem Vertragsabschluss
betrachtet. Auf dem Weg dorthin gibt es einige Kniffe, um den
Prozess effizient und schlank zu halten. Sehr clever finde ich die
gewählte Reihenfolge der Schritte. Nach meinem Eindruck
unterscheidet sich die Reihenfolge von den meisten anderen
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