Wie Mrs. Sporty die Partnergewinnung anpasst, weil sich das Internet ändert
Authentische Erfahrungsberichte rücken in den Mittelpunkt
27 Minuten
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Steffen Kessler sammelt Impulse für Zentralen aus der Franchise-Wirtschaft
Lohmar
Beschreibung
vor 1 Jahr
Das Internet verändert sich. Absehbar wird es aus meiner Sicht kaum
wiederzuerkennen sein. Ein großer Einflussfaktor ist die Künstliche
Intelligenz. ChatGPT ist aktuell ein Beispiel, das seit Wochen
durch die Medien geht. Die dadurch neu entstehenden Möglichkeiten
werden die Recherche von potentiellen Franchisepartnern verändern.
Wer weiß, für die reinen Fakten braucht es bald vielleicht weder
die Website des Franchisegebers, noch das FranchisePORTAL. Grund
genug, sich mit Nina Schawe-Ben Achour und Roland Küppers von Mrs.
Sporty darüber auszutauschen, wie sie heute und zukünftig
Franchise-Interessenten über das Internet ansprechen. Es wird nicht
mehr um die reine Information gehen. Nein, es geht viel tiefer. Die
Nachrichten, die Systemzentralen senden, müssen zukünftig ins Herz
gehen und sich mit dem Leben des Lesers oder Zuschauers verknüpfen.
Es geht darum, ein Franchisesystem wie Mrs. Sporty auf authentische
Art und Weise kennenzulernen und sich mit der Marke und mit
einzelnen Franchisenehmer-Geschichten zu identifizieren. Mrs.
Sporty kennenzulernen und Erfahrungsberichte zu hören, das zieht
sich bei Mrs. Sporty durch den gesamten Rekrutierungsprozess. Auf
der Franchise-Seite von Mrs. Sporty dagegen, rücken die reinen
Fakten völlig in den Hintergrund. Am Ende erfahren wir außerdem,
warum sich Mrs. Sporty für zwei getrennte Websites entschieden hat:
Für Fitnesskunden Für Franchise-Kandidaten Danke, liebe Nina und
lieber Roland für diese super interessanten Einblicke in Eure
Gegenwart und Zukunft der Franchisenehmer-Gewinnung!
wiederzuerkennen sein. Ein großer Einflussfaktor ist die Künstliche
Intelligenz. ChatGPT ist aktuell ein Beispiel, das seit Wochen
durch die Medien geht. Die dadurch neu entstehenden Möglichkeiten
werden die Recherche von potentiellen Franchisepartnern verändern.
Wer weiß, für die reinen Fakten braucht es bald vielleicht weder
die Website des Franchisegebers, noch das FranchisePORTAL. Grund
genug, sich mit Nina Schawe-Ben Achour und Roland Küppers von Mrs.
Sporty darüber auszutauschen, wie sie heute und zukünftig
Franchise-Interessenten über das Internet ansprechen. Es wird nicht
mehr um die reine Information gehen. Nein, es geht viel tiefer. Die
Nachrichten, die Systemzentralen senden, müssen zukünftig ins Herz
gehen und sich mit dem Leben des Lesers oder Zuschauers verknüpfen.
Es geht darum, ein Franchisesystem wie Mrs. Sporty auf authentische
Art und Weise kennenzulernen und sich mit der Marke und mit
einzelnen Franchisenehmer-Geschichten zu identifizieren. Mrs.
Sporty kennenzulernen und Erfahrungsberichte zu hören, das zieht
sich bei Mrs. Sporty durch den gesamten Rekrutierungsprozess. Auf
der Franchise-Seite von Mrs. Sporty dagegen, rücken die reinen
Fakten völlig in den Hintergrund. Am Ende erfahren wir außerdem,
warum sich Mrs. Sporty für zwei getrennte Websites entschieden hat:
Für Fitnesskunden Für Franchise-Kandidaten Danke, liebe Nina und
lieber Roland für diese super interessanten Einblicke in Eure
Gegenwart und Zukunft der Franchisenehmer-Gewinnung!
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