Folge 16: „Kommen Sie doch mal vorbei“ – die Hidden Agenda unseres Kunden“

Folge 16: „Kommen Sie doch mal vorbei“ – die Hidden Agenda unseres Kunden“

Die Hidden Agenda unseres Kunden
18 Minuten

Beschreibung

vor 7 Jahren
Eine Terminzusage von einem potenziellen Kunden ohne
Kaufversprechen ist wertlos. Viele Außendienstmitarbeiter
verbringen zu viel Zeit mit Lustreisen. Damit Ihnen das nicht mehr
passiert, sollten Sie die wichtigste Frage bei der
Terminvereinbarung kennen. Denn ein Termin beim Kunden, mit dem
Ziel, wenn ich erst einmal da bin, dann werde ich ihn schon
überzeugen, endet meistens mit zu hohen Rabatten oder der Ausrede:
„Wir waren zu teuer.“ So werden Ihre Kaffeefahrten zu
Auftragsfahrten. Wie Sie dies vermeiden erfahren Sie in der
heutigen PodCast-Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: