Folge 4: „Erst schießen, dann fragen“
Erfolgreicher Umgang mit Vor- und Einwänden bei der Kundenakquise
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
In der Kundenakquise erleben wir, dass unser Wunschkunde versucht,
uns mit Ausreden abzufertigen. Beim Verkaufen heißen diese Ausreden
Vor- oder Einwände. Gerade Vorwände gibt es nicht viele. Oft lassen
sie uns jedoch sprachlos zurück und wir haben wieder einmal im
Kundenakquisegespräch verloren, weil uns so schnell keine passende
Antwort einfiel. Im heutigen PodCast erfahren Sie, weshalb unsere
Kunden Vorwände benutzen und wie Sie erfolgreich reagieren können.
Sie werden am Ende dieses Podcast eine genaue Anleitung haben,
damit Sie beim Kunden nie mehr hilflos auf Vorwände reagieren.
uns mit Ausreden abzufertigen. Beim Verkaufen heißen diese Ausreden
Vor- oder Einwände. Gerade Vorwände gibt es nicht viele. Oft lassen
sie uns jedoch sprachlos zurück und wir haben wieder einmal im
Kundenakquisegespräch verloren, weil uns so schnell keine passende
Antwort einfiel. Im heutigen PodCast erfahren Sie, weshalb unsere
Kunden Vorwände benutzen und wie Sie erfolgreich reagieren können.
Sie werden am Ende dieses Podcast eine genaue Anleitung haben,
damit Sie beim Kunden nie mehr hilflos auf Vorwände reagieren.
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