3 Optionen + 2 Fehler bei der Kontaktaufnahme zu Franchise-Leads
16 Minuten
Podcast
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Steffen Kessler sammelt Impulse für Zentralen aus der Franchise-Wirtschaft
Lohmar
Beschreibung
vor 3 Jahren
Häufig erhaltet ihr Leads in Form einer E-Mail, weil Interessenten
ein Kontaktformular im Internet ausgefüllt haben. Sie zeigen damit
ihr Interesse an einer Selbständigkeit im Franchising und an eurer
Franchise-Marke. Doch wie reagiert ihr darauf? Welche Optionen habt
ihr, Kontakt zu diesen Leads aufzunehmen. Über drei Varianten der
Kontaktaufnahme und ihre Vor- und Nachteile sprechen wir in dieser
Episode. Im Gespräch mit Franchisegebern sind und zwei krasse
(Denk-)Fehler aufgefallen. Diese können dazu führen, dass ihr die
besten Leads verliert. Kurz gefasst: Ein Bauer, der nicht
sähen möchte, hat auch keinen Einfluss darauf, was er ernten wird!
Was können wir tun und was sollten wir vermeiden, um die richtigen
Franchisenehmer zu "ernten"?
ein Kontaktformular im Internet ausgefüllt haben. Sie zeigen damit
ihr Interesse an einer Selbständigkeit im Franchising und an eurer
Franchise-Marke. Doch wie reagiert ihr darauf? Welche Optionen habt
ihr, Kontakt zu diesen Leads aufzunehmen. Über drei Varianten der
Kontaktaufnahme und ihre Vor- und Nachteile sprechen wir in dieser
Episode. Im Gespräch mit Franchisegebern sind und zwei krasse
(Denk-)Fehler aufgefallen. Diese können dazu führen, dass ihr die
besten Leads verliert. Kurz gefasst: Ein Bauer, der nicht
sähen möchte, hat auch keinen Einfluss darauf, was er ernten wird!
Was können wir tun und was sollten wir vermeiden, um die richtigen
Franchisenehmer zu "ernten"?
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