Zwei echte Lead-Killer bei der Partnergewinnung

Zwei echte Lead-Killer bei der Partnergewinnung

17 Minuten
Podcast
Podcaster
Steffen Kessler sammelt Impulse für Zentralen aus der Franchise-Wirtschaft
Kein Benutzerfoto
Lohmar

Beschreibung

vor 4 Jahren
In den letzten Wochen konnten wir einige neue Facebook-Chatbots zur
Partnergewinnung an den Start bringen und die Performance unserer
Chatbots zur Leadgewinnung deutlich erhöhen. Aufgrund einer
speziellen Aktion für unsere Kunden konnten wir den parallelen
Start einer zweistelligen Zahl an Chatbots beobachten und
auswerten. Einige gingen förmlich durch die Decke mit bis zu 62
Leads in einem Monat als Spitzenreiter. Die Chatbots am unteren
Performance-Ende hatten häufig einen erkennbaren Grund: Dort waren
ein oder zwei "Lead-Killer" aktiv. Grund genug, diesen Lead-Killern
eine eigene Podcast-Episode zu widmen. Wann behindert die Abfrage
einer Telefonnummer oder des verfügbaren Eigenkapitals den
erfolgreichen Lead-Eingang für Franchisesysteme und wie könnten
Systemzentralen anders damit umgehen, um keine Leads zu verlieren
und schließlich doch noch diese Angaben zu erhalten?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: