Leadgewinnung per LinkedIn Teil 1 - mit Gunnar Jung von LinkedIn Excellence
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Steffen Kessler sammelt Impulse für Zentralen aus der Franchise-Wirtschaft
Lohmar
Beschreibung
vor 4 Jahren
Gunnar Jung ist Seriengründer und hat aufgrund seiner eigenen
Erfahrungen mit LinkedIn zur Investorensuche vor etwa einem Jahr
ein Unternehmen gegründet, welches Unternehmer bei der
Leadgewinnung per LinkedIn unterstützt. Bislang geht es in seinem
Geschäft um die Vermittlung von Leads für hochpreisige
B2B-Produkte. Er verspricht seinen Kunden bis zu 1.500
gewinnbringende Kontakte pro Monat und 2-5 (manchmal gar 20) fixe
Telefontermine mit interessierten Personen pro Woche (je nach
Unternehmen, Produkt und Zielgruppe). In diesem Webinar haben wir
uns seine Methodik angeschaut und wertvolle Praxistipps zur
Umsetzung in LinkedIn erhalten. Gleichzeitig haben wir geschaut,
inwiefern sich diese Methodik auf die Leadgewinnung zur
Franchisenehmer-Akquise übertragen lässt.
Erfahrungen mit LinkedIn zur Investorensuche vor etwa einem Jahr
ein Unternehmen gegründet, welches Unternehmer bei der
Leadgewinnung per LinkedIn unterstützt. Bislang geht es in seinem
Geschäft um die Vermittlung von Leads für hochpreisige
B2B-Produkte. Er verspricht seinen Kunden bis zu 1.500
gewinnbringende Kontakte pro Monat und 2-5 (manchmal gar 20) fixe
Telefontermine mit interessierten Personen pro Woche (je nach
Unternehmen, Produkt und Zielgruppe). In diesem Webinar haben wir
uns seine Methodik angeschaut und wertvolle Praxistipps zur
Umsetzung in LinkedIn erhalten. Gleichzeitig haben wir geschaut,
inwiefern sich diese Methodik auf die Leadgewinnung zur
Franchisenehmer-Akquise übertragen lässt.
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