Affiliate Musixx 81: Die Reisebranche in Zeiten der Corona-Krise
In der 81. Ausgabe von Affiliate Musixx geht es ausführlich um die
Reisebranche in Zeiten der Corona-Krise im Affiliate-Marketing.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In der 81. Ausgabe von Affiliate Musixx geht es ausführlich um die
Reisebranche in Zeiten der Corona-Krise im Affiliate-Marketing. Die
Corona-Pandemie hat aktuell nicht nur die Welt, sondern auch die
Reisebranche fest im Griff. Für Advertiser aus dem Reiseumfeld ist
Corona derzeit ein Desaster und das Geschäft ist dadurch massiv
eingebrochen. Daher unterhalten wir uns heute mit Anke Mesloh von
Urlaubstracker aus Stuttgart. Auf folgende Themen gehen wir dabei
genauer ein: - Was genau macht Urlaubstracker - Was sind die
Vorteile von Urlaubstracker, im Vergleich zu anderen Reiseportalen
- Welche Deals funktionieren besonders gut - Wie geht ein
Reiseportal mit den aktuellen Folgen der Corona-Krise um - Mit
welchen Maßnahmen kompensiert Urlaubstracker die Umsatzeinbrüche -
Welche Szenarien sind nach der Corona-Krise möglich - Welche
Reisebereiche könnten nach der Krise profitieren - Was sich
Urlaubstracker nach der Krise von Advertisern erhofft - Wie geht
Urlaubstracker mit dem Thema um, dass immer mehr Browser
3rd-Party-Cookies blockieren
Reisebranche in Zeiten der Corona-Krise im Affiliate-Marketing. Die
Corona-Pandemie hat aktuell nicht nur die Welt, sondern auch die
Reisebranche fest im Griff. Für Advertiser aus dem Reiseumfeld ist
Corona derzeit ein Desaster und das Geschäft ist dadurch massiv
eingebrochen. Daher unterhalten wir uns heute mit Anke Mesloh von
Urlaubstracker aus Stuttgart. Auf folgende Themen gehen wir dabei
genauer ein: - Was genau macht Urlaubstracker - Was sind die
Vorteile von Urlaubstracker, im Vergleich zu anderen Reiseportalen
- Welche Deals funktionieren besonders gut - Wie geht ein
Reiseportal mit den aktuellen Folgen der Corona-Krise um - Mit
welchen Maßnahmen kompensiert Urlaubstracker die Umsatzeinbrüche -
Welche Szenarien sind nach der Corona-Krise möglich - Welche
Reisebereiche könnten nach der Krise profitieren - Was sich
Urlaubstracker nach der Krise von Advertisern erhofft - Wie geht
Urlaubstracker mit dem Thema um, dass immer mehr Browser
3rd-Party-Cookies blockieren
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 10 Monaten
10 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)